2. Klasse West-Nord 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse West-Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Aegidi, St. Agatha und Rainbach sowie Kicker aus Wesenufer, Vichtenstein, Enzenkirchen, Suben und St. Willibald. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

MICHAEL MACHERHAMMER  (Union Enzenkirchen)

Die Karriere des Defensivspielers nahm 2003 in Andorf ihren Anfang. Nach über sieben Jahren bei seinem Stammverein sowie Stationen in St. Willibald und Eggerding wechselte Michael Macherhammer in diesem Sommer nach Enzenkirchen. In der Mannschaft von Trainer Bernhard Jöchtl ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammspieler und Leistungsträger. Auch im Heimspiel gegen die Union St. Willibald lieferte Macherhammer als "Sechser" eine ausgezeichnete Performance ab. Nachdem die Jöchtl-Elf mit 0:2 in Rückstand geraten war, gelang  Macherhammer der Anschlusstreffer und brachte die Enzenkirchener nach dem Ausgleich durch Martin Ortbauer mit seinem dritten Saisontreffer in Führung. Auch wenn die Gäste in der Schlussminute ausgleichen konnten und der Nachzügler knapp am ersten Saisonsieg vorbeischrammte, landete die Union Enzenkirchen mit einem 3:3-Unentschieden gegen einen Aufstiegsaspiranten einen Achtungserfolg.

 

2. Platz:  Dominik Scheuringer (Union St. Agatha)

3. Platz:  Dominik Grömer (Union Suben)

4. Platz:  Christoph Schleimer (Union St. Agatha)

5. Platz:  Petr Le (Union St. Willibald)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.