2. Klasse West-Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Diese Woche kommt der "handyshop.at" Spieler der Runde 26 und somit auch der letzte Spieler der Runde in dieser Saison von einem Verein, der sich im hinteren Bereich der Tabelle aufhält. Da in der 2. Klasse West-Nord derzeit die Wahl zum Spieler der Saison 15/16 läuft wurde der letzte Spieler in dieser Saison von Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion ausgewählt. Diesmal ist es ein Defensivspieler der sich den Titel holen konnte. Mit dabei waren diese acht Vereine mit mindestesn einem Spieler: Union Rainbach/I., Union Vichtenstein, UFC St. Agatha, Union Kopfing, Union St. Willibald,  Union Enzenkirchen, Union Wesenufer und die Union Suben. Nur Rainbach, Vichtenstein und Suben konnten mehrere Spieler im Team der Runde 26 stellen. Die anderen Vereine hatten jeweils einen Spieler. Hier gehts zum Ergebnis: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Bernd Karner (Union Vichtenstein)

 

Zum ersten Mal in der Rückrunde ist ein Tormann Spieler der Runde geworden. Bernd Karner begann seine Karriere im Jahre 1987 bei der Union Raika Enzenkirchen (früher Union Raika PWS Enzenkirchen). Im Jahre 1996 wechselte er zu seinem jetzigen Verein der Union Vichtenstein. Er war zwar nur zweimal diese Saison im Einsatz, doch beim 4:2-Heimsieg der Hamedinger-Elf gegen die Schardenberger hatte er erhebliche Anteil an den Sieg. Mit vielen Glanzparaden sorgte er für den wichtigen Rückhalt der Mannschaft. Bernd Karner zeigte, dass auch ein Ersatztorhüter seine Mannschaft zum Sieg bringen kann. Diese Saison war der Tormann das zweite Mal gegen die Union St. Aegidi im Einsatz. Die Union Vichtenstein hat mit Bernd Karner immer einen zweiten Einser im Tor stehen und kann beruhigt in die Sommerpause gehen.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Titel in der 2. Klasse West-Nord und zu deiner wirklich guten Leistung gegen die Union Schardenberg! Weiters wünschen wir dir alles Gute für die Zukunft!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.