2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Das Voting zum "handyshop.at" Spieler der Runde 4 in der 2. Klasse West-Nord ist vorbei und der Sieger steht fest. Zwei Spieler vom selben Verein lieferten sich einen sehr engen Zweikampf. Der Sieger konnte durch ein paar Stimmen den Titel knapp holen und kommt aus dem Defensivbereich. Lange zeit war ein anderer Spieler von einem anderen Verein vorne und wurde am Ende des Votings doch noch klar überholt. Alle elf Akteure konnten durch ihre tolle Leistung in der letzten Runde für das Team der Runde bzw. die Wahl zum Spieler der Runde nominiert werden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

Pascal Weidinger (Union Enzenkirchen)

Diese Woche kommt der "handyshop.at" Spieler der Runde 4 das erste Mal in der neuen Saison von der Union Enzenkirchen. Pascal Weidinger kommt aus Andorf und spielte dort auch von 2004 bis 2014. Er spielt nun schon seit 2 Jahren bei der Union und konnte beim 3:2-Sieg der Jöchtl-Elf gegen die Union Vichtenstein eine gute Leistung abliefern. Auch wenn die Leistung der Jöchtl-Elf nicht so berauschend war, konnten sich die Enzenkirchner zuhause knapp durchsetzen. Der Verteidiger wurde dieses Jahr von vier Spielen dreimal eingesetzt. Diese Woche gastiert die Union Enzenkirchen beim ATSV Schärding, wo die Union definitiv eine bessere Leistung als gegen die Union Vichtenstein abliefern muss. Ob Pascal Weidinger auch wieder im Kader vorhanden sein wird, wird sich zeigen.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zum Titel und wünscht dir für die weitere Zukunft und für die weiteren Spiele alles Gute!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Anil Özkaya (Union Enzenkirchen)

Platz 3: Roman Kukharskyy (ASKÖ Bruck/Peuerbach)

Platz 4: Michael Jobst (ATSV Schärding) 

Platz 5: Andreas Ferihumer (UFC St. Agatha)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter