2. Klasse West-Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

In einem packenden Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 9 in der 2. Klasse West-Nord konnte sich ganz knapp ein Defensivspieler durchsetzen und seinem Verein das erste Mal in dieser Saison den Titel holen. Zwischen den ersten drei Plätzen gaben nur ein paar Stimmen den Unterschied. Es standen jene elf Akteure zur Verfügung, die es auch ins Team der Runde 9 gschafft haben. Wir spannen Sie nicht länger auf die Folter und lüften das Geheimnis, wer die meisten Stimmen erhalten hat. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Christoph Schmidseder (Union Enzenkirchen)

Der Verteidiger begann seine Karriere 1996 bei der Union Enzenkirchen, wechselte 2014 für zwei Jahre zum SK Schärding und ist seit Jänner dieses Jahres wieder bei der Union. Christoph wurde in der bisherigen Saison sieben Mal eingesetzt und stand lediglich zwei Partien nicht im Kader der Jöchtl-Elf. Beim Spiel gegen die 1b-Mannschaft des SV Wallern bot der Defensivspieler gemeinsam mit Lorenz Höfler eine ausgezeichnete Leistung und setzte sich am Ende knapp gegen seinen Mitspieler und dem Zweitplatzierten durch. Die Jöchtl-Elf konnte sich gegen den SV Wallern 1b aus der Krise schießen und gewann am Ende verdient mit 4:2. Mit diesem Sieg konnte die Union Enzenkirchen die Rote Laterne an die Union Vichtenstein abgeben und erwartet diese Woche gegen den SV Riedau den nächsten Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. 

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Erfolg und wünscht dir für die weitere Saison und Zukunft alles Gute!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Valentin Bernauer (Union Suben)

Platz 3: Lorenz Höfler (Union Enzenkirchen)

Platz 4: Manuel Tomandl (Union St. Aegidi)

Platz 5: Florian Pankratz (ATSV Schärding)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.