2. Klasse West-Nord 14/15: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der 2. Klasse West-Nord ist zweigeteilt, stehen am Samstag und Sonntag jeweils drei Spiele auf dem Programm. Spannung verspricht unter anderem die Begegnung zwischen der Union Kopfing und der DSG Union Sigharting. Während der Absteiger sein bislang einziges Spiel gewinnen konnte, weist die Hadzic-Elf als einzige Mannschaft der Liga bereits sechs Punkte auf. Ganz andere Sorgen haben die Union-Vereine aus Suben und Vichtenstein, die in St. Willibald bzw. gegen Bruck in der Tabelle anschreiben wollen.

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

Union Wesenufer - Union St. Aegidi

Live-Ticker

Union Wesenufer Union St. Aegidi

Ebensdo wie fünf andere Teams weist das Punktekonto dieser beiden Mannschaften drei Punkte auf und könnten es sich mit einem weiteren Dreier im Vorderfeld der Tabelle gemütlich machen. Während Wesenufer Heimvorteil genießt und zuletzt in Rainbach die Oberhand behielt, mussten sich die Kicker aus St. Aegidi am vergangenen Wochenende auf eigener Anlage der Union St. Agatha geschlagen geben.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - SPG Sigharting/Andorf 1b

Live-Ticker

Union Josko Kopfing SPG Sigharting/Andorf 1b

Beide Mannschaften sind in der noch jungen Saison mit einer noch blütenweißen Weste unterwegs. Während die Kopfinger nach dem Abstieg und einer Spielabsage in Suben eine erfolgreiche Meisterschaftspremiere feierten, konnte die Hadzic-Elf die beiden bisherigen Spiele gewinnen und führt die Tabelle an.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Vichtenstein ASKÖ Bruck-Peuerbach

Nach einem letzten Platz in der vergangenen Saison und einer spielfreien Auftaktrunde starteten die Vichtensteiner mit einem 2:7-Debakel in St. Willibald in die Meisterschaft. Auch der Liga-Neuling aus Bruck hat erst ein Spiel in den Beinen, gegen Schardenberg erreichte die Hegedüs-Elf aber zumindest ein Unentschieden.

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Suben

Live-Ticker

Union Guschlbauer St. Willibald Union Suben

Nach einer Spielabsage in Kopfing verzeichneten die Kicker aus St. Willibald mit einem 7:2-Kantersieg gegen Vichtenstein einen perfekten Saisonstart und wollen im zweiten Heimspiel binnen Wochenfrist einen Dreier nachlegen. Der sollte durchaus möglich sein, zumal die Subener sowohl in Riedau, als auch gegen Kopfing den Platz als Verlierer verlassen mussten.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union CAB Rainbach/Innkreis

Live-Ticker

SV Luksch Riedau Union CAB Rainbach/Innkreis

Nach dem Abstieg und einem Auftaktsieg gegen Suben landeten die Riedauer bei der 2:4-Niederlage in Sigharting auf dem Boden der Realität. Die Elf von Neo-Trainer Josef Hönig nimmt im zweiten Heimspiel aber den zweiten Sieg ins Visier. Die Union Rainbach verzeichnet bislang den gleichen Saisonverlauf, ließ die Pötzl-Elf einem Sieg in St. Agatha eine Niederlage gegen Wesenufer folgen.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Steinbrunn Schardenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC St. Agatha Union Steinbrunn Schardenberg

Nach einer Auftaktpleite gegen Rainbach fanden die Agathenser in St. Aegidi auf die Siegerstraße zurück. Die Schardenbrger sind zwar noch ungeschlagen, die Kasbauer-Elf wartet aber auch noch auf den ersten Sieg. Nach einem Unentschieden in Bruck, sah man gegen Enzenkirchen schon wie der Sieger aus, Kapitän Stefan Moser und seine Mannen gaben jedoch eine 3:0-Führung aus der Hand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter