2. Klasse West-Nord 14/15: Vorschau Runde 8

Die Begegnung zwischen der Union Schardenberg und der Union Suben läutet am Samstag die achte Runde der 2. Klasse West-Nord ein. Dabei hoffen die Gäste - nach sieben Niederlagen in Serie - in der Tabelle anschreiben zu können. Die übrigen fünf Spiele gehen am Sonntag, 16 Uhr, über die Bühne. Während der Zweitplatzierte aus St. Willibald vor einem spielfreien Wochenende steht, bekommt Tabellenführer Union Sigharting in St. Aegidi eine schwierige Aufgabe zu lösen.

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - Union Suben

Live-Ticker

Union Steinbrunn Schardenberg Union Suben

Gesperrt: Dominik Lorenz (Schardenberg) bzw. Peter Fichtinger (Suben). Mit einem 2:3 in St. Willibald mussten die Schardenberger zuletzt zum ersten Mal den Platz als Verlierer verlassen, die Kasbauer-Elf ist auf eigener Anlage aber noch ungeschlagen. Nach sieben Niederlagen in ebenso vielen Spielen hofft das Schlusslicht aus Suben, in der Tabelle anschreiben zu können.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - SPG Sigharting/Andorf 1b

Live-Ticker

Union St. Aegidi SPG Sigharting/Andorf 1b

St. Aegidi ist seit drei Runden ungeschlagen, konnte jedoch keines der drei bisherigen Heimspiele gewinnen. Die Union Sigharting führt die Tabelle an, ist mit einer noch weißen Weste unterwegs und konnte zudem drei Siege in Folge feiern.Die Hausherren werden alles daransetzen, dem Ligaprimus die erste Niederlage beizubringen und den Rückstand auf den Spitzenreiter zu verringern.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - SV Luksch Riedau

Live-Ticker

Union Raika Enzenkirchen SV Luksch Riedau

Die Enzenkirchener erreichten in Wesenufer immerhin ein Unentschieden, warten aber noch immer auf den ersten Sieg. Zudem gingen die beiden bisherigen Heimspiele verloren. Die Hönig-Elf konnte zuletzt drei Siege in Folge feiern und ist nach Verlustpunkten sogar vor dem Tabellenführer aus Sigharting.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Vichtenstein

Live-Ticker

Union CAB Rainbach/Innkreis Union Vichtenstein

Die Rainbacher mussten in Sigharting die bereits fünfte Niederlage einstecken. Zudem kassierte nur das Schlusslicht aus Suben mehr Gegentore als die Pötzl-Elf. Nach zwei Siegen in Folge mussten die Kicker aus Vichtenstein den Platz zuletzt zwei Mal als Verlierer verlassen. In diesem Spiel scheint jeder Ausgang möglich, könnte der Heimvorteil den Ausschlag geben.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - Union Josko Kopfing

Live-Ticker

ASKÖ Bruck-Peuerbach Union Josko Kopfing

Trotz vier Toren in Riedau musste sich die Hegedüs-Elf dem Absteiger geschlagen geben und die erste Niederlage einstecken. Auch die am vergangenen Wochenende spielfreien Kopfinger kassierten zuletzt in Schardenberg die erste Niederlage, konnten aber zwei von drei Auswärtsspielen gewinnen und stellen zudem - gemeinsam mit St. Agatha - die beste Defensive der Liga.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Wesenufer - UFC St. Agatha

Live-Ticker

Union Wesenufer UFC St. Agatha

Wesenufer ist seit vier Spielen sieglos und kam gegen Enzenkirchen über ein Unentschieden nicht hinaus. Zudem konnte in den drei bisherigen Heimspielen nur ein Punkt ergattert werden. Die Agathenser haben erst vier Spiele in den Beinen, konnten drei davon gewinnen, und führen nach Verlustpunkten die Tabelle an. Zudem konnte die Kaltseis-Elf die drei bisherigen Auswärtsspiele allesamt gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.