2. Klasse West-Nord 14/15: Vorschau Runde 19

Die 19. Runde der 2. Klasse West-Nord wird am Samstag mit der Begegnung zwischen der Union Kopfing und der Union Schardenberg eröffnet. Im Duell zweier Aufstiegsaspiranten treffen die im Frühjang bislang besten Mannschaften aufeinander. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag ausgetragen. Tabellenführer ASKÖ Bruck sollte in Wesenufer seiner Favoritenrolle gerecht werden können, aber auch die übrigen Top-Teams stehen vor lösbaren Aufgaben.

 

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Steinbrunn Schardenberg

Live-Ticker

Union Josko Kopfing Union Steinbrunn Schardenberg

(Hinspiel: 1:2). Gesperrt: Christoph Glas (Schardenberg). Hier treffen die im Frühjahr bislang stärksten Mannschaften aufeinander. Während die Kopfinger die fünf Rückrundenspiele allesamt gewinnen konnten, 2015 noch ohne Gegentor sind und in acht Heimspielen sich nur einmal geschlagen geben mussten, feierte die Kasbauer-Elf vier Siege in Serie und konnte zudem auch in der Fremde bereits vier Dreier einfahren.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union St. Aegidi

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Guschlbauer St. Willibald Union St. Aegidi

(Hinspiel: 0:0). Gesperrt: Thomas Weberbauer (St. Aegidi). St. Willibald kämpft um den Aufstieg, verzeichnet bislang aber nur eine ausgeglichene Rückrunden-Bilanz, konnte jedoch bereits fünf Heimsiege feiern. St. Aegidi musste gegen Kopfing die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken und ist im Aufstiegskampf verrmutlich aus dem Rennen. In der Fremde ist die Atzgerstorfer-Elf aber noch ungeschlagen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - SPG Sigharting/Andorf 1b

Live-Ticker

Union Vichtenstein SPG Sigharting/Andorf 1b

(Hinspiel: 0:4). Gesperrt: David Breit (Vichtenstein). Nach vier Niederlagen in Serie gelang den Vichtensteinern mit einem Sieg beim Schlusslicht in Enzenkirchen der Befreiungsschlag. Die Hamedinger-Elf verzeichnet jedoch eine negative Heim-Bilanz. Sigharting legte in der Rückrunde mit drei Niedrlagen einen kapitalen Fehlstart hin, konnte dann aber unter Neo-Coach Rainer Klaffenböck die beiden folgenden Spiele gewinnen. Zudem feierte der Tabellenvierte in sieben Auswärtsspielen vier Siege.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Wesenufer - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Live-Ticker

Union Wesenufer ASKÖ Bruck-Peuerbach

(Hinspiel: 1:5). Gesperrt: Daniel Mair (Wesenufer) bzw. Moritz Öhlinger (Bruck). Wesenufer musste zuletzt drei Niederlagen einstecken, zudem gingen von acht Heimspielen fünf verloren. Nach sieben Siegen in Serie strebt der seit elf Spielen ungeschlagene Tabellenführer einen weiteren Dreier an. Ein ähnlich klares Ergebnis wie im Hinspiel wäre keine Überraschung.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union Raika Enzenkirchen

Live-Ticker

UFC St. Agatha Union Raika Enzenkirchen

(Hinspiel: 4:3). Die Agathanser konnten im Frühjahr bislang nur einen Sieg feiern und verzeichnen zudem eine negative Heim-Bilanz. Diese Probleme hätte das Schlusslicht gerne. Enzenkirchen musste bereits zwölf Niederlagen einstecken und wartet noch immer auf den ersten Dreier. Drei der vier in dieser Saison bislang gesammelten Punkte holte der Nachzügler jedoch in der Fremde.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Suben - Union CAB Rainbach/Innkreis

Live-Ticker

Union Suben Union CAB Rainbach/Innkreis

(Hinspiel: 1:2). Die Subener mussten sich in Sigharting klar geschlagen geben, konnten im Frühjahr aber bereits zwei Siege feiern und sind nach einem durchwachsenen Herbst im Aufwind. Von acht Heimspielen konnte jedoch nur eines gewonnen werden. Die Kickinger-Elf aus Rainbach musste gegen St. Willibald die dritte Rückrundenniederlage einstecken und zudem in der Fremde den Platz bereits fünf Mal als Verlierer verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.