2. Klasse West-Nord 15/16: Vorschau Runde 26

Die letzte und somit 26. Runde in der 2. Klasse West-Nord steht an und wird mit der Partie am Samstag Union Vichtenstein gegen die Union Schardenberg eröffnet. Der Meister steht schon seit einigen Runden fest, doch der Relegationsplatz ist noch nicht fix vergeben und so kämpfen in der letzte Runde die Union Kopfing und die Union Rainbach/I. um die Relegation. Das schwierigere Los hat definitv die Plöckinger-Elf erwischt, da diese in St. Willibald bestehen muss. Die Kickinger-Elf hat die Union St. Aegidi zu Gast. Die endgültige Entscheidung um die Rote Laterne ist auch noch nicht gefallen, da die letzten drei Mannschaften drei Punkte Unterschied vorweisen. Hier könnt ihr euch die anderen Partien und Informationen der letzte Runde ansehen: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union Steinbrunn Schardenberg

Live-Ticker

Union Vichtenstein Union Steinbrunn Schardenberg

Die letzte Runde in der Saison 15/16 der 2. Klasse West-Nord wird mit der Begegnung Union Vichtenstein gegen Union Schardenberg eröffnet. Für die Hamedinger-Elf geht es um die Rote Laterne, die die Vichtensteiner noch abbekommen könnten. Die Schardenberger sind das viert beste Frühjahrsteam. Bei einem Sieg wäre für die Mager-Elf der 6. Platz sicher. Bei einer Niederlage könnten die Schardenberger von der Ulrich-Elf überholt werden. Letzte Woche hatten die Gäste spielfrei und die Heimischen mussten sich St. Aegidi klar mit 4:0 geschlagen geben. Im Herbst schickte die Mager-Elf die Union mit einer 6:1-Packung nach Hause.

Sa, 11.06.2016, 16:30 Uhr

UFC St. Agatha - Union Raika Enzenkirchen

Live-Ticker

UFC St. Agatha Union Raika Enzenkirchen

Hier trifft eine sehr junge Heimmannschaft auf eine gute Union mit vielen sehr guten Einzelspielern. Der UFC konnte in der Rückrunde zwar nicht überzeugen, spielt aber mit fast nur eigenen Spielern. Die Enzenkirchner haben derzeit einen Lauf und konnten die letzten drei Partien gewinnen. Beim letzten Saisonspiel möchte die Union aus Enzenkirchen den vierten Platz belegen und den spielfreien ASKÖ überholen. Die Hönig-Elf könnte mit einem Sieg noch an den Wesenufern vorbeiziehen und auf Platz 9 klettern. Das Hinspiel in Enzenkirchen gewann die Jöchtl-Elf mit 4:2.

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

Union Wesenufer - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Wesenufer SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Für die Gessl-Elf ist es die allerletzte Chance die Rote Laterne doch noch abzugeben und vielleicht sogar noch zwei Plätze gut machen. Nach der 7:1-Pleite gegen den Meister hilft der Gästemannschaft nur ein Sieg. Ein Remis würde nichts ändern, da Riedau zwei Punkte mehr am Konto verbucht. Die Razesberger-Elf musste sich in Suben letzte Woche mit 4:1 geschlagen geben. Die meisten Punkte konnte die Gessl-Elf jedoch auswärts holen. Die Heimelf holte vor eigenem Publikum 12 Punkte. In St. Marienkirchen konnte sich die Razesberger-Elf ganz knapp durchsetzen und fuhr mit einem 2:1-Sieg nach Hause.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union St. Aegidi

Live-Ticker

Union CAB Rainbach/Innkreis Union St. Aegidi

Der Sonntag wird mit einem Entscheidungsspiel eröffnet. Die Union Rainbach muss zuhause gegen die Union St. Aegidi gewinnen, um die Kopfinger am letzten Spieltag doch noch zu überholen. Doch die Kickinger-Elf sei gewarnt, konnte die Ulrich-Elf in der Rückrunde überzeugen und spielte guten Fußball. Nach einer sehr starken Leistung im Spitzenspiel gegen die Kopfinger reichte es leider nicht mehr als zu einem Punkt. Die Gäste konnten sich zuhause klar gegen Vichtenstein mit 4:0 durchsetzen. Das Spiel im Herbst endete mit einem 2:2-Unentschieden in St. Aegidi.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - Union Josko Kopfing

Live-Ticker

Union Guschlbauer St. Willibald Union Josko Kopfing

Fußballherz, was willst du mehr? Ein Derby, ein Spitzenspiel und ein Entscheidungsspiel findet in St. Willibald statt. Erster gegen zweiter, so heißt der Kracher in der letzte Runde. Für den Meister geht es nur noch um die sehr gute Serie, die sie bis jetzt haben. Für die Plöckinger-Elf geht es um weit mehr, müssen die Kopfinger im Derby gegen die Schauer-Elf gewinnen um den Relegationsplatz zu fixieren. Daniel Haderer erzielte in jeder Rückrundenpartie mindestens ein Tor. Kann er diese Serie beibehalten? Eine wirklich schwierige Aufgabe für die Gäste aus Kopfing. Der Meister deklassierte St. Marienkirchen letzte Woche mit 7:1 und die Kopfinger spielten 1:1 gegen Rainbach. In Kopfing wollte keine der beiden Mannschaften gewinnen und das Spiel endete mit 2:2.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Suben

Live-Ticker

SV Luksch Riedau Union Suben

Die allerletzte Partie in der 2. Klasse West-Nord der Saison 15/16 wird in Riedau angepfiffen. Die Riedauer sind seitdem Abstieg in die unterste Liga nur noch mit dem Nachwuchs beschäftigt. Bei der Union Suben läuft es derzeit sehr gut, konnte die Gerstorfer-Elf 19 von 33 Punkte holen und steht in der Rückrundentabelle unter den fünf besten Mannschaften. Zuhause konnten die Subener gegen die Union Wesenufer mit 4:1 gewinnen. Der SV musste sich in einem Torspektakel in Enzenkirchen mit 5:3 geschlagen geben. Den einzigen Sieg feierte die Steiner-Elf gegen die Rainbacher. Bei einem Sieg des ASV, könnten die Riedauer am letzten Platz landen. In Suben konnten sich die Riedauer mit 3:1 durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.