2. Klasse West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 12

Die Winterpause naht in großen Schritten, sind in der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer noch zwei Runden zu spielen. Für den vorletzten Spieltag hat sich Mettmachs Sektionsleiter Josef Wageneder bereit erklärt seine Tipps abzugeben. Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist der Mettmacher Funktionlär verständlicherweise ganz und gar nicht zufrieden. "Grundsätzlich verläuft die Herbstsaison für uns als Absteiger aus der 1. Klasse natürlich total enttäuschend. Wir haben aus den ersten beiden Spielen vier Punkte erreichen können und sind dann in einen Abwärtsstrudel geraten, den wir bist jetzt nicht stoppen konnten. Natürlich wäre es wichtig und ist auch unser Ziel in den beiden letzten Spielen der Herbstsaison noch zu punkten. Zu retten ist dieser Herbst nicht mehr, aber ein versöhnlicher Abschluss sollte auf jeden Fall gelingen. Nach Abschluss der Herbstmeisterschaft werden wir gründlich analysieren und dann im Frühjahr versuchen einige Plätze gut zumachen", so Wageneder.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Polling - Union Reichersberg

Union PollingUnion Reichersberg

"Polling hat für mich die Mannschaft mit den besten Einzelspielern. Ich bin etwas verwundert, dass sie in den letzten zwei Spielen nur einen Punkt erreicht haben. Gegen Reichersberg wird die hervorragende Qualität aber für einen Kantersieg sorgen."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - Union Raiffeisen Gurten 1b

Union Woodstock St. Martin im InnkreisUnion Raiffeisen Gurten 1b

"St. Martin verfügt über ein starkes Kollektiv. Bei Gurten wird es abhängig sein, wer vom Regionalligakader auflaufen kann. Wenn Gurten in Bestbesetzung antreten kann, schätze ich sie spielerisch etwas stärker ein."


So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Waldzell - FußballClub Union Lohnsburg

SV WaldzellFußballClub Union Lohnsburg

"Noch ein Derby, wobei Waldzell auf eigener Anlage nicht zu unterschätzen ist und somit knapp als Sieger aus diesem Match hervorgehen wird."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Union FKS & Pfeil Design MehrnbachUFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

"Das wird ein sehr enges Spiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften, wobei derzeit Peterskirchen mit seinen Legionären vielleicht sogar etwas stärker zum Einschätzen ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Mettmach - Union Aspach-Wildenau

UFC MettmachUnion Aspach-Wildenau

"Ein richtiges Nachbarschaftsderby findet seit langer Zeit wieder Mal statt. Wir sind sicherlich in den letzten Spielen unter unserem Wert geschlagen worden. Jetzt hoffe ich, dass wir für unseren Einsatz auch einmal belohnt werden und das Derby knapp gewinnen können."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

SV Bäck Baggerungen LambrechtenUSV TOPFenster Pattigham/Pramet

"Pattigham/Pramet hat einen sehr guten Lauf und eine äußerst kompakte Mannschaft. Lambrechten ist sehr abhängig von der Form der Legionäre, daher kleiner Vorteil für Pattigham."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.