2. Klasse West 16/17: Expertentipp Runde 11

Diese Woche hat sich Wilhelm Bartlechner, Trainer des Tabellenführers aus Polling, für Ligaportal zur Verfügung gestellt und die 11. Runde in der 2. Klasse West durchgetippt. Insgesamt tippt der Obernberger auf ein Unentschieden, einen Auswärtssieg und vier Heimsiege. Im eigenen Spiel, denkt der Trainer der Pollinger, dass sich seine Mannschaft gegen Mettmach knapp aber doch mit 2:0 durchsetzen wird. Weiters denkt Bartlechner, dass sich nur Lohnsburg und St. Martin durchsetzen werden und an Polling dranbleiben. Saiga Hans wird sich, laut dem Trainer, als einzige Mannschaft einen Auswärtssieg holen können. Das einzige Remis in der 11. Runde wird in Wildenau stattfinden, wo die Zinnöcker-Elf den SV Schildorn zu Gast hat. Der USV Pattigham/Pramet setzt sich zuhause knapp gegen Waldzell durch. Hier könnt ihr euch alle Tipps von Wilhelm Bartlechner ansehen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - TSV Aurolzmünster

FußballClub Union LohnsburgTSV Aurolzmünster

Wilhelm Bartlechner: "Lohnsburg möchte an der Spitze dranbleiben. Ich denke Lohnsburg wird sich mit einem letzten Heimsieg verabschieden."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union St. Johann am Walde

TSV Langgruppe Ort im InnkreisUnion St. Johann am Walde

Wilhelm Bartlechner: "Der TSV ist in der Defensive recht gut. Die Gäste sind aber sehr kampfstark und denke daher auf einen knappen Sieg für Saiga Hans."


So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - Union Reichersberg

Union Woodstock St. Martin im InnkreisUnion Reichersberg

Wilhelm Bartlechner: "Der Titelaspirant ist sehr heimstark und Reichersberg hat ziemlich personelle Probleme. Klare Angelegenheit für die Heimischen."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - SV Waldzell

USV TOPFenster Pattigham/PrametSV Waldzell

Wilhelm Bartlechner: "Der USV ist sehr heimstark und Waldzell hat am Anfang Gas gegeben und jetzt nachgelassen. Tippe hier auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Union Aspach-Wildenau - SV Schildorn

Union Aspach-WildenauSV Schildorn

Wilhelm Bartlechner: "Die Aspacher sind momentan stark und Schildorn ist definitiv nicht so schlecht, so wie sie da stehen. Denke daher auf ein Unentschieden."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Union Polling - UFC Mettmach

Union PollingUFC Mettmach

Wilhelm Bartlechner: "Ich hoffe natürlich, dass wir uns durchsetzen werden. Ich tippe hier auf einen dennoch knappen 2:0-Sieg meiner Mannschaft."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.