2. Klasse West 16/17: Expertentipp Runde 12

Diese Woche hat sich Daniel Hauser, Trainer des SV Waldzell, für Ligaportal zur Verfügung gestellt und sich alle sechs Partien in der 2. Klasse West angeschaut und durchgetippt. Er glaubt im eigenen Spiel, dass sich seine Mannschaft zuhause gegen den Titelaspiranten St. Martin knapp aber doch mit 1:0 durchsetzen wird. Doch die Gäste sind topmotiviert diese Niederlage zu verhindern, ist man immerhin seit sieben Runden ungeschlagen. Im einzigen Samstagspiel tippt der Pfaffinger auf einen souveränen Auswärtssieg der Lohnsburger. In Mettmach wird, laut Hauser, das einzige Remis stattfinden und sich keiner der beiden Mannschaften durchsetzen können. Die Pollinger werden in Reichersberg wohl souverän den Herbstmeistertitel einfahren können und Saiga Hans wird zuhause gegen Riegerting endlich wieder punkten können. Auch die Zinnöcker-Elf wird gegen die Pattighamer einen vollen Erfolg einfahren können. Hier gehts zu den Tipps: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SV Schildorn - FußballClub Union Lohnsburg

SV SchildornFußballClub Union Lohnsburg

Daniel Hauser: "Die Lohnsburger haben derzeit eine gute Form und haben eine tolle Herbstsaison absolviert, weshalb ich hier auf einen Auswärtssieg tippe."

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

UFC Mettmach - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

UFC MettmachTSV Langgruppe Ort im Innkreis

Daniel Hauser: "Die Mettmacher sind auswärts stärker als zuhause und Ort holte gegen Saiga Hans nachdem 2:0 Selbstvetrauen. Denke hier an eine Punkteteilung."


So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SV Waldzell - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

SV WaldzellUnion Woodstock St. Martin im Innkreis

Daniel Hauser: "Wir sind hier der klare Außenseiter, doch wenn wir einen guten Tag haben werden wir gegen St. Martin, die derzeit einen guten Lauf haben, sicher punkten können."

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Union Aspach-WildenauUSV TOPFenster Pattigham/Pramet

Daniel Hauser: "Die Pattighamer sind nicht gut in die Saison gestartet und Aspach hat eine sehr gute Mannschaft, die sich auf der eigenen Anlage durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

Union St. Johann am Walde - UFC Riegerting

Union St. Johann am WaldeUFC Riegerting

Daniel Hauser: "Die Heimischen wollen sich für die Niederlage gegen Ort sicher rehabilitieren und sind auf eigener Anlage sehr stark. Tippe hier daher auf einen knappen Heimsieg."

So, 20.11.2016, 14:00 Uhr

Union Reichersberg - Union Polling

Union ReichersbergUnion Polling

Daniel Hauser: "Die Pollinger haben den stärksten Kader in der Liga und werden sich in Reichersberg den Herbstmeistertitel souverän holen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.