Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SPG Antiesenhofen/Ort stoppt beeindruckende Lohnsburger Siegesserie

Antiesenhofen/Ort
Union Lohnsburg

In der siebenten Runde der 2. Klasse West empfing die SPG Antiesenhofen/Ort den FußballClub Union Lohnsburg. Im Top-Spiel der Runde traf der Drittplatzierte auf den Tabellenführer. Nach zehn Siegen in Serie war für die Lohnsburger im Antiesenstadion Schluss mit lustig. Die Union musste sich mit 0:1 knapp geschlagen geben, den Platz erstmals seit 30. April als Verlierer verlassen und ist zudem die Tabellenführung los. Die neue Spielgemeinschaft hingegen fuhr den fünften "Dreier" in Folge ein und machte das halbe Dutzend an Saisonsiegen voll.


Torloser erster Durchgang

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Weilhartner bekamen über 150 Besucher das erwartet enge Match zu sehen, indem die beiden Top-Teams sich auf Augenhöhe begegneten. In Halbzeit eins sahen Pero Pilic und Alois Huber bzw. Lohnsburgs Spielertrainer Wolfgang Schrattenecker Gelb. Bis zur Pause wollte der Ball den Weg ins Tor nicht finden, sodass es nach 45 intensiven Minuten mit 0:0 in die Kabinen ging.

Entscheidung am Beginn der Schlussviertelstunde

Auch nach Wiederbeginn war das Top-Spiel umkämpft und spannend und stand auf Messers Schneide. Nachdem auch der Lohnsburger Thomas Fery verwarnt worden war, bekamen die Zuschauer am Beginn der Schlussviertelstunde das Tor des Tages zu sehen. Siegfried Krieg brachte den Ball im Union-Gehäuse unter und die Hausherren in Front. Die Spielgemeinschaft ließ sich von der Siegerstraße nicht abbringen, brachte den knappen Vorsprung ins Ziel und stürzte den Tabellenführer. Beide Mannschaften müssen am kommenden Sonntag wieder ran. Während die Lohsnburger die Kicker aus Aspach/Wildenau empfangen, ist die SPG Antiesenhofen/Ort in "Saiga Hans" zu Gast.

 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung