2. Klasse West: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gurten und Reichersberg sowie Kicker aus Aspach, Waldzell, Peterskirchen, St. Martin, Pattigham, Aurolzmünster und Obernberg. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

BASTIAN MÜHLBACHER  (Union Gurten 1b)

Der Mittelfeldspieler trat 1997 dem SK Altheim bei und hielt seinem Stammverein - bis auf ein Jahr in Ried - 16 Jahre lang die Treue, ehe Bastian Mühlbacher im vergangenen Sommer nach Gurten wechselte. Mühlbacher gehört auch dem Kader der Kampfmannschaft an und verzeichnete beim Tabellenführer der OÖ-Liga in dieser Saison einige Kurz-Einsätze, wie beim 5:1-Kantersieg am vorletzten Wochenende gegen Bad Goisern. Im 1b-Team agiert der frischgebackene Spieler der Runde im zentralen Mittelfeld und zählte im Auswärtsspiel gegen den SV Waldzell einmal mehr zu den Besten des aktuellen Tabellenfünften. Beim klaren 5:2-Erfolg gegen das Schlusslicht trug sich Mühlbacher zudem in die Torschützenliste ein und schnürte am Ostermontag einen Doppelpack. Die Madritsch-Elf konnte den zweiten "Dreier" in Folge einfahren und kämpft um einen Platz im oberen Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Hajrudin Hajric (SV Obernberg)

3. Platz:  Manuel Rauscher (Union Gurten 1b)

4. Platz:  Lukas Schiessl (Union Reichersberg)

5. Platz:  Thomas Hörantner (USV Pattigham/Pramet)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.