2. Klasse West: Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,5 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich Andreas Schöppl (ASKÖ Schwertberg) hauchdünn durch. Auch in der 2. Klasse West wurde eifrig gevotet - hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

 

Armin Höllerl  (USV Pattigham/Pramet)

 

Endergebnis:

2.934  Stimmen  Armin Höllerl (USV Pattigham/Pramet)
1.324  Stimmen  Raimund Hölzl (FC Union Lohnsburg)
   653  Stimmen  Valon Gashi (USV Pattigham/Pramet)

   605  Stimmen  Alexander Stempfer (Union Mehrnbach)
   253  Stimmen  Daniel Reisinger (Union Polling)
   216  Stimmen  Milan Svoboda (Union Polling)
   166  Stimmen  Andreas Hlava (Union Mehrnbach)
   145  Stimmen  Daniel Schachinger (UFC Mettmach)
   145  Stimmen  Bence Kalmar (SV Lambrechten)
   112  Stimmen  Jakob Zeilinger (Union Reichersberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter