2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch nach dem 15. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

Markus Hintermaier (Union Polling)

 

Der Mittelfeldmotor der Pollinger hatte großen Anteil daran, dass seine Mannschaft gegen die starken Gurtner zu Hause fünf Minuten vor Schluss noch den Ausgleich durch Petr Junek schoßen. Bereits zum dritten Mal schaffte es der Pollinger ins Team der Runde und diesmal darf er sich über den Titel Spieler der Runde 15. der 2.Klasse West freuen. Ligaportal gratuliert herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde.

 

 

2.Platz: Stafford Schönberger

3.Platz: Dragan Antunovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.