2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Wie jede Woche hattet ihr wieder mehr als 24 Stunden Zeit, um den „Spieler der Runde" zu wählen. Elf Spieler zeichneten sich in der ersten Runde aus und schafften den Sprung ins Team der Runde. Das Ergebnis fiel dementsprechend knapp aus, doch am Ende setzte sich der Sieger mit einem souveränen Abstand ab und konnte den Titel in der 1. Runde der 2. Klasse West holen. In den hinteren Plätzen blieb es immer sehr knapp und keiner konnte sich absetzen. Wer sich schlussendlich die begehrte Auszeichnung schnappen konnte, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

Rafael Weinberger (Union Polling)

Der rechte Außenverteidiger konnte gegen Aspach/Wildenau eine perfekte Leistung darbieten und hat es mehr als verdient sich Spieler der Runde 1 nennen zu dürfen. Rafael begann seine Karriere vor 18 Jahren beim jetzigen Landesligisten SK Altheim. Dort blieb er 13 Jahre und wechselte dann zur Union Polling. Rafael ist jetzt seit sechs Jahren bei der Union und agierte auch in den letzten Jahren bei der Union Polling als Stammspieler. Nachdem die Bartlechner-Elf in den letzten Jahren sich immer im oberen Tabellendrittel befand, möchte die Mannschaft aus Polling auch heuer wieder mit vorne mitmischen. Diese Woche müssen sich die Pollinger zuhause mit dem USV Pattigham/Pramet vergnügen. Eine spannende Partie, bei dem der Außenverteidiger sicher wieder in der Startelf zu finden sein wird. 

Ligaportal gratuliert dir zu diesem Titel und auch zu deiner sehr guten Leistung gegen Aspach/Wildenau! Des weiteren wünschen wir die alles Gute für die Zukunft und eine verletzungsfreie restliche Hinrunde!


Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Armin Seifriedsberger (SV Waldzell) und Michael Wageneder (UFC Mettmach)

Platz 4: Armin Ratzinger (UFC Riegerting)

Platz 5: Tobias Thalmair (UFC Mettmach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.