2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Das Voting ist seit gestern vorbei und der "handyshop.at" Spieler der Runde 5 in der 2. Klasse West steht fest. Der Sieger lieferte sich mit dem Zweitplatzierten einen spannenden und extremst engen Zweikampf. Diese Woche setzte sich ein Offensivspieler durch und konnte sich den Titel letztlich verdient holen. Der Sieger kommt von einer Mannschaft die sich letzte Woche zuhause den Sieg holen konnte. Erwurde schon dreimal nominiert. Folgende Vereine waren im Team der Runde 5 vertreten: Lohnsburg, Polling, Aurolzmünster, St. Johann/Walde, Schildorn, St. Martin/I. und Mettmach. St. Martin stellte mit Daniel Kögl einen Spieler der aus fünf Runden schon dreimal nominiert wurde. Ebenso wie bei der Union Polling, die mit Daniel Reisinger einen Stürmer stellen konnte. Einer der beiden konnte sich ganz knapp durchsetzen. Seht selbst welcher Spieler es geworden ist: Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

Daniel Reisinger (Union Polling)

Nachdem sich letzte Woche ein Defensivspieler durchsetzen konnte, ist diese Woche ein Offensivspieler dran. Daniel Reisinger wurde das dritte Mal nominiert und lebt nach dem Motto: Alle Dinge sind drei! Er spielte von 1991 bis 1996 beim Stammverein Polling und wechselte danach für fünf Jahre zum SV Ried. Von 2001 bis 2002 kehrte er zur Union Polling zurück und wechselte nach einem Jahr zum jetzigen Regionalligisten Union Gurten. Dort blieb er 12 Jahre und spielt seit nun zwei Jahren wieder bei seinem Stammverein. Der junge Stürmer erzielte in der noch jungen Saison sechs Tore und führt gemeinsam mit Lukas Berer von der Union St. Johann/Walde die Torschützenliste an. In seiner 25-jährigen Karriere erzielte der Topstürmer insgesamt 148 Treffer und konnte letzte Woche zuhause gegen Ort/I. seine Klasse zeigen. Er erzielte beim 3:0-Heimerfolg über den TSV die ersten beiden Tore und wird die nächsten Wochen bestimmt bei der Startaufstellung der Bartlechner-Elf zu finden sein. 

 

Ligaportal gratuliert dir zu den tollen Leistungen der letzten Wochen und zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 5! Weiters wünschen wir dir alles Gute für die weitere Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Mathias Scherfler (Union St. Johann/Walde)

Platz 3: Martin Stockinger (SV Schildorn)

Platz 4: Felix Jetzinger (Union St. Johann/Walde) 

Platz 5: Markus Grünbart (UFC Mettmach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.