2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Das Ergebnis steht fest und der "handyshop.at" Spieler der Runde 6 in der 2. Klasse West kann endlich veröffentlicht werden. Der Sieger konnte sich ganz klar durchsetzen und wurde das erste Mal in das Team der Runde gewählt. Der Gewinner kommt diese Woche aus dem Offensivbereich und konnte seine Mannschaft im Alleingang den Sieg holen. Zur Auswahl standen alle Akteure die es auch ins Team der Runde 6 geschafft haben. Diese Wochen hatten folgende Vereine die Chance den Spieler der Runde stellen zu können: Reichersberg, Mettmach, Lohnsburg, St. Johann/Walde, Ort/I., Riegerting und St. Martin/I.. Seht selbst welcher Spieler sich im Voting klar durchsetzen konnte: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

Lukas Berer (Union St. Johann/Walde)

Der Stürmer von Saiga Hans spielt seit 2002 bei der Union St. Johann/Walde. Lukas Berer erzielte beim Heimspiel gegen den SV Waldzell einen Quattropack und konnte seine Mannschaft auf den 4. Platz bringen. Am Ende hat die Krämer-Elf einen ungefährdeten 4:1-Heimerfolg einfahren können. Nicht einmal die vielen Unterbrechungen in der Partie brachte Lukas Berer durcheinander, sodass er seine Topleistung abrufen konnte. Er wurde heuer nur einmal nicht eingesetzt und führt nun die Torschützenliste in der 2. Klasse West klar an. In fünf Partien erzielte der Topstürmer zehn Tore. Diese Woche muss die Krämer-Elf nach Wildenau, wo die Heimelf auf Lukas Berer extremst aufpassen muss. Er wird in Wildenau bestimmt wieder eine Rolle im Offensivbereich von Saiga Hans spielen. 

 

Ligaportal gratuliert zum Titel und wünscht für die weitere Saison und Zukunft alles Gute! 

 

Platz 2: Martin Burgstaller (Union Lohnsburg)

Platz 3: Mario Zani (Union Reichersberg) und Alexander Reiter (UFC Mettmach)

Platz 5: Manuel Moser (Union St. Johann/Walde)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.