2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Was für ein Kampf zwischen den ersten vier Akteuren bei der Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde 8 in der 2. Klasse West. Am Ende setzte sich ganz knapp ein Offensivspieler durch und konnte sich den Titel holen. Es standen euch jene elf Akteure zur Verfügung, die es auch ins Team der Runde 8 geschafft haben. Wir spannen Sie nicht länger auf die Folter und lüften das Geheimnis, wer die meisten Stimmen erhalten hat. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Markus Hintermaier (Union Polling)

Der Stürmer begann seine Karriere bei seinem Stammverein in Polling. 2007 wechselte er für zwei Jahre zur Union Aspach/Wildenau und kam im Jahr 2009 wieder nach Polling zurück. Im selben Jahr ging er für zwei Jahre zur Union Gurten und spielt nun seit wieder fünf Jahre bei seinem Stammverein der Union Polling. Diese Woche wurde er das zweite Mal ins Team der Runde nominiert und konnte sich dieses Mal den Titel knapp holen. Im Spitzenspiel gegen die Union Lohnsburg bot der Pollinger wieder eine grandiose Leistung und konnte den Siegestreffer in der 60. Minute erzielen. Er wurde in der aktuellen Saison bei jedem Spiel eingesetzt und erzielte in diesen acht Partien drei Treffer. Der Tabellenführer hat diese Woche spielfrei. Nächsten Samstag trifft die Union Polling auf den derzeitigen Zweiten aus St. Johann/Walde.

 

Ligaportal gratuliert dir zu dieser tollen Leistung und zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 8. Weiters wünschen wir dir alles Gute für die weitere Saison!

 

Platz 2: Manuel Moser (Union St. Johann/Walde)

Platz 3: Sebastian Naderlinger (Union Aspach/Wildenau)

Platz 4: Gerald Pillichshammer (SV Waldzell)

Platz 5: Niklas Reiter (Union Aspach/Wildenau)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.