2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Diese Woche konnte sich im Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 9 in der 2. Klasse West ein Spieler aus der Mittelfeldabteilung durchsetzen. Der Akteure konnte für seinen Verein das erste Mal den Titel in der bisherigen Saison holen. Der Sieger konnte sich souverän gegen die anderen zehn Akteure durchsetzen. Es standen jene elf Spieler zur Verfügung, die es auch ins Team der Runde 9 geschafft haben. Wir spannen Sie nicht länger auf die Folter und lüften das Geheimnis, wer die meisten Stimmen erhalten hat. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Thomas Salhofer (SV Waldzell)

Der Innviertler kam 1996 zum SV Waldzell und blieb seitdem auch bei seinem Stammverein. Thomas Salhofer wurde diese Woche das erste Mal ins Team der Runde nominiert und konnte sich gleich souverän durchsetzen. Nur einmal stand der Mittelfeldspieler nicht in der Aufstellung der Hauser-Elf und spielt keine so schlechte Saison. Beim 4:1-Auswärtserfolg über den SV Schildorn bot der Waldzeller eine ausgezeichnete Darbietung und überzeugt Trainer und Funktionäre. Ebenfalls erzielte er bei diesem Sieg zwei Treffer und konnte bereits nach 14 Minuten den ersten Treffer erzielen. Auch das entscheidende 3:1 für den SV Waldzell erzielte Thomas Salhofer. Mit diesem Sieg konnte sich die Hauser-Elf im Tabellenmittelfeld absetzen und erwartet diese Woche gegen die Union Aspach/Wildenau den nächsten schweren Brocken.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Titel und zu deiner exzellenten Darbietung gegen den SV Schildorn! Weiters wünschen wir dir alles Gute für die restliche Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Karl Walzinger und Stefan Putscher (beide Union Aspach/Wildenau)

Platz 4: Bernhard Katzlberger (UFC Mettmach)

Platz 5: Benedikt Moser (Union St. Martin/I.) und Daniel Spatzenegger (UFC Mettmach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.