2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Das Voting für den "handyshop.at" Spieler der Runde 10 in der 2. Klasse West ist seit heute Nachmittag geschlossen und der Sieger steht fest. In einem packenden Dreikampf zwischen Florian Spießberger, Siegfried Krieg und Petr Junek konnte sich letztlich ein Spieler durchsetzen und drei Stimmen als der Zweitplatzierte sammeln. Es standen wie jede Woche jene elf Akteure zur Wahl, die es auch ins Team der Runde 10 geschafft haben. Ihr hattet wie jede Woche mehr als 24 Stunden zeit um euren Spieler eure Stimme zu geben. Diese Vereine standen euch bei der Wahl zur Verfügung: Pattigham/Pramet (2 Spieler), Aspach/Wildenau (2 Spieler), Polling (2 Spieler), Lohnsburg (2 Spieler), Mettmach, Aurolzmünster und Schildorn (jeweils ein Spieler). Wir spannen euch nicht länger auf die Folter und lüften nun das Geheimnis! Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Petr Junek (Union Polling)

Das vierte Mal in der bisherigen Saison stellt die Union Polling den Spieler der Runde in der 2. Klasse West. Petr Junek ist seit 2013 bei der Union Polling und ist diese Saison drauf und dran mit seinen Kollegen den Aufstieg perfekt zu machen, doch es zählt nur das was am Ende der Rückrunde steht. Petr Junek ist gemeinsam mit Daniel Reisinger, der ebenfalls bei Polling spielt, in der Torschützenliste auf Platz 3 und hält an sieben Tore in der bisherigen Saison. Im Spiel gegen Saiga Hans erzielte er einen Doppelpack und brachte seine Kollegen zurück auf die Siegerstraße zurück. Petr Junek stand neun Mal in der Startaufstellung der Bartlechner-Elf und spielt in den nächsten Wochen bestimmt eine Rolle in der Mannschaft der Union Polling. 

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Sieg und wünscht dir für die weitere Saison alles Gute!

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Florian Spießberger (Union Aspach/Wildenau)

Platz 3: Siegfried Krieg (SV Schildorn)

Platz 4: Matthias Hinterleitner (Union Polling)

Platz 5: Tobias Streif (Union Lohnsburg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.