2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Die Hinrunde ist in zwei Wochen vorbei und der "handyshop.at" Spieler der Runde 11 in der 2. Klasse West steht fest. Der Tabellenführer aus Polling konnte bereits vier Spieler stellen, die jeweils das Voting für sich entscheiden konnten. Diese Woche kommt der Gewinner aus dem Mittelfeldbereich und konnte die Wahl ganz klar für sich entscheiden. Lediglich um Platz 2 stritten sich zwei Akteure und machten es spannend. Aspach/Wildenau und Saiga Hans konnten zweimal das Voting für sich entscheiden. Jeweils einmal konnte sich der SV Waldzell und der USV Pattigham/Pramet durchsetzen. Gleich vorweg: der Sieger kommt auch diese Woche wieder aus einem der fünf Vereine. Wir spannen euch nicht länger auf die Folter und stellen euch den "handyshop.at" Spieler der Runde 11 vor: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

Richard Angermair (Union Polling)

Und auch diese Woche kommt der Sieger aus den Reihen der Pollinger. Richard Angermair konnte sich als fünfter Akteure der Union Polling den Titel holen. Seit 1987 spielt er Fußball und war bei folgenden Vereinen schon mal tätig: 1987 - 1997 beim SV Ried, 1998 - 2008 bei der Union Gurten, 2008 - 2010 bei SV Friedburg. Dazwischen wechselte Angermair ab und zu nach Polling bzw. Gurten. Lediglich einmal konnte der Mittelfeldspieler nicht beim Spiel sein und wurde zehn Mal in der bisherigen Saison eingesetzt. Beim Spiel gegen den UFC Mettmach erzielte er seine einzigen beiden Toren in der bisherigen Saison und konnte der Union Polling in letzter Sekunde gerade noch den 2:1-Sieg besorgen. Die Bartlechner-Elf ist schon so gut wie Herbstmeister muss in Reichersberg nur noch den Pflichsieg einfahren. Doch auch in der letzten Runde möchte der Tabellenführer zuhause gegen Waldzell noch die drei Punkte mitnehmen. In beiden Spielen wird Richard Angermair sicher wieder ein Thema im Kader der Union Polling sein.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zum Titel "handyshop.at" Spieler der Runde 11 und wünscht dir für die restliche Saison alles Gute!

 

Platz 2: Daniel Weilhartner (Union St. Martin/I.)

Platz 3: Karl Walzinger (Union Aspach/Wildenau)

Platz 4: Florian Gumpinger (Union Lohnsburg) und Rafael Weinberger (Union Polling)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.