2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 2. Klasse West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Polling, Pattigham, Aspach, St. Johann und Ort sowie ein Kicker aus St. Martin. Die Wahl fiel auf einen Torwart.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

SEBASTIAN NADERLINGER   (Union Aspach/Wildenau)

Der Torwart trat 2003  der Union Aspach bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Sebastian Naderlinger ist bei der Union die Nummer eins und kam in der abgelaufenen Saison 20 Mal zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen die Union St. Martin wusste das Eigengewächs zu gefallen. Beim 1:1-Unentschieden glänze der Goalie mit tollen Paraden, weshalb der Ligaprimus bis zum Schluss um den Meistertitel zittern musste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.