2. Klasse West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse West der Spieler der Runde 22 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Aurolzmünster, Lohnsburg, Waldzell und Antiesenhofen/Ort sowie Kicker aus St. Johann, Riegerting und Schildorn. Die Wahl fiel auf einen jungen Defensivspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

LUKAS HÖGLER  (TSV Aurolzmünster)

Der Defensivspieler trat 2010 dem TSV Aurolzmünster bei und kickt seit acht Jahren beim seinem Stammverein. Nach bislang 13 Einsätzen stellte Lukas Högler auch zum Saisonausklang sein Talent unter Beweis. Im Heimspiel gegen den UFC Mettmach lieferte der Jungkicker als "Sechser" eine starke Performance ab und hatte am überraschenden 3:1-Sieg gegen den Vizemeister, der im letzten Moment vom fixen Aufstiegsplatz purzelte und in die Relegation muss, wesentlichen Anteil.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.