2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 3

Die 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer hat nach der dritten Runde mit dem SV Lambrechten einen neuen Tabellenführer. Die Fonai-Elf konnte auch im dritten Spiel als Sieger vom Platz gehen, während Gurten die erste Saisonniederlage einstecken musste. Die Union Lohnsburg konnte am Samstag zum ersten Mal anschreiben, gelang ein souveräner Derbysieg gegen Mettmach. Ebenfalls einen Auswärtssieg konnte die Reisegger-Elf aus Pattigham/Pramet feiern, liegt man nun an dritter Position. Die Union Aspach/Wildenau konnte im Spiel gegen Reichersberg ebenfalls die ersten Punkte in dieser noch jungen Saison holen. Die Mehrnbacher konnten gegen Ort im Innkreis den erfolgreichen Saisonstart fortführen, liegt die Sommer-Elf neuerdings auf den zweiten Tabellenrang. St. Martin im Innkreis konnte in dieser Runde den höchsten Sieg feiern, gelang ein fulminanter 6:1-Sieg gegen Waldzell. Das "Swiss Life Select" Team der Runde 3 setzt sich aus sechs Mannschaften zusammen, zeigten die nachfolgenden Akteure eine bärenstarke Vorstellung.

 

Teamsport Hofbauer

K. Walzinger Aspach/Wild. 0
J. Weilhartner St. Martin 0
D. Goldberger Senftenbach 0
H. Karic St. Martin 0
L. Vucur St. Martin 0
A. Bittermann Aspach/Wild. 0
A. Hlava Mehrnbach 0
F. Schwendmaier Lohnsburg 0
A. Strasser Lohnsburg 0
T. Riedl Lambrechten 0
M. Schrattenecker UFC PTA 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.