2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 6

In der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer gab es einen neuerlichen Wechsel an der Tabellenspitze. Nach dem sechsten Spieltag kann der USV Pattigham/Pramet den Platz in der Sonne genießen, lies die Reisegger-Elf im Derby gegen Lohnsburg nichts anbrennen. In einem anderen Derby lieferten sich Waldzell und die Union Mehrnbach einen harten Fight, wurden in der Partie schlussendlich die Punkte geteilt. In Polling konnte mit großer Erleichterung endlich der erste Saisonsieg gefeiert werden, konnte sich die Wintersteiger-Elf gegen Lambrechten durchsetzen. Die Union Reichersberg schlitterte ein weiteres Mal in ein Debakel, verlor man gegen St. Martin zweistellig. Der Motor in Ort im Innkreis scheint immer besser auf Touren zu kommen, gelang gegen Peterskirchen der dritte Saisonsieg. Die Union Gurten konnte sich im Derby gegen Aspach/Wildenau nicht durchsetzen, konnte die Walzinger-Elf aus der Park-21 Arena einen Punkt entführen. Dieser Spieltag steht ganz im Zeichen der Offensivkräfte, wurden unglaubliche 37 Treffer erzielt. Daher tummeln sich im "Swiss Life Select" Team der Runde 6 viele Offensivspieler.  

 

Teamsport Hofbauer

 

M. Hargassner Waldzell 0
B. Huemer null 0
P. Badegruber Pfaffstätt 0
D. Reisinger Polling 0
J. Etzinger Ort/Innkr. 0
V. Gashi null 0
E. Muratovic null 0
D. Bogner null 0
S. Naderlinger Aspach/Wild. 0
P. Gainaru St. Martin 0
A. Höllerl USV Pattigham/Pramet 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.