2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 10

Der zehnte Spieltag in der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer ist schon wieder Geschichte. Wie üblich gab es auch nach diesem Spieltag einen Wechsel am Thron. Die Union St. Martin konnte im Derby gegen Ort/Innkreis die Oberhand behalten und an die Tabellenspitze stürmen. Den höchsten Sieg in dieser Runde konnte die Union Gurten feiern, wurde die Union Lohnsburg mit 5:0 besiegt. Die Leidenszeit der Union Mehrnbach ist nun vorbei, konnte im Derby gegen Mettmach trotz Unterzahl ein 3:2-Sieg eingefahren werden. Das nächste Derby konnte der USV Pattigham/Pramet für sich entscheiden, war man in Waldzell die tonangebende Mannschaft. In Polling kam es zur einzigen Punkteteilung in dieser Runde, konnte die Zinnöcker-Elf einen Punkt nach Peterskirchen mitnehmen. Der SV Lambrechten bleibt mit dem 3:1-Sieg über Aspach/Wildenau am Spitzenreiter dran, liegt die Fonai-Elf aktuell einen Punkt hinter St. Martin. Ins "Swiss Life Select" Team der Runde 10 schafften es diesmal Spieler aus sechs verschiedenen Teams. Die Union Gurten ist mit drei Spielern am stärksten vertreten.

 

 

Teamsport Hofbauer

 

L. Niederberger Union Gurten 1b 0
F. Sandrk St. Martin 0
D. Goldberger Senftenbach 0
F. Moser USV Pattigham/Pramet 0
R. Platzer Polling 0
A. Stempfer Mehrnbach 0
A. Dobler UFC PTA 0
M. Kettl Lambrechten 0
B. Kalmar Lambrechten 0
A. Sageder Mehrnbach 0
B. Mühlbacher SK Altheim 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.