2. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 26

Die 26. und letzte Runde der 2. Klasse West steht auf dem Programm. Auch zum Abschluss der Saison haben wir uns die Begegnungen vorweg angesehen. Hier sehen Sie, welche Begegnungen sonst noch stattfinden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

UFC Mettmach - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

UFC Mettmach SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Der UFC Mettmach empfängt am Samstag noch den Meister aus Lambrechten. Der Aufsteiger hofft in seinem letzten Spiel noch auf einen würdigen Abschluss der Meistersaison, die Heimischen Mettmacher hingegen können wohl nur mit einem Sieg den 10. Platz sichern und hoffen daher auf einen Dreier. Im Hinspiel gab es ein 2:0 für Lambrechten.

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

SV Waldzell - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Live-Ticker

SV Waldzell TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Der SV Waldzell bekommt es im letzten Spiel mit dem TSV Ort/I. zu tun. Die Kicker aus Ort/I. sind vom dritten Platz kaum mehr zu verdrängen, siegten zuletzt auch gegen Schildorn mit 2:0. Der SV Waldzell konnte in der Rückrunde nur vier Punkte sammeln, musste sich als einziges Team der Liga auch dem Tabellenletzten aus Reichersberg geschlagen geben und hofft auf einen versöhnlichen Abschluss. Das Hinspiel endete 2:0 für den TSV Ort/I.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Reichersberg - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Reichersberg UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Bereits am Samstag trifft die Union Reichersberg auf den UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt. Die Heimischen hoffen im letzten Spiel der Saison auf einen versöhnlichen Abschluss, konnte man in 23 Runden zuvor nur einen Sieg einfahren. Der UFC PTA könnte mit einem Sieg hingegen noch den Konkurrenten aus Mettmach überholen und den 10 .Platz erreichen. Im Hinspiel siegte der UFC PTA mit 6:0.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - FußballClub Union Lohnsburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV TOPFenster Pattigham/Pramet FußballClub Union Lohnsburg

Der USV Pattigham/Pramet trifft am Samstag auf die Union Lohnsburg. Für beide Teams geht es im direkten Duell noch um den 7. Platz, so könnte Pattigham mit einem Sieg noch vorbeiziehen. Für Lohnsburg wartet bei einem Dreier sogar der 6. Platz, da die Konkurrenz aus Aspach spielfrei ist, bei einer Niederlage würde man jedoch noch auf Platz 8 abrutschen. Im Hinspiel siegte Lohnsburg 4:3.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SV Schildorn - Union Polling

Live-Ticker

SV Schildorn Union Polling

Zum direkten Duell kommt es zudem zwischen dem SV Schildorn und der Union Polling. Für beide Teams geht es noch um den vierten Platz. Nachdem sich die Heimischen zuletzt dem TSV Ort/I. geschlagen geben mussten, hofft man auf einen versöhnlichen Abschluss. Ähnlich die Gäste, die stark in die Saison starteten, im Finish aber die Möglichkeit auf den Aufstieg verpassten und nun auf den vierten Platz hoffen. Hinspiel: 3:2 für Polling.

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

Union St. Johann am Walde - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Live-Ticker

Union St. Johann am Walde Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Die Union St. Johann/Walde trifft daheim auf die Union Mehrnbach. Während die Gäste aus Mehrnbach zuletzt den Vizemeistertitel feierten und voraussichtlich einige Spieler für die Relegation schonen werden, möchten die Heimischen eine starke Rückrunde mit einem Heimsieg abschließen. Im Hinspiel siegte die Union Mehrnbach mit 2:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.