Team

ligaportal_das-team.png

Teil X: Banks stellt vor: Lukas Hörtenhuber - der angehende Sportmanager

Seit dem 4. November 2010 ist Lukas Hörtenhuber beim Portal. Tom Arnitz hatte ihm die Chance gegeben, das für sein Studium “Sport-Management-Medien” benötigte Praktikum beim Portal zu absolvieren. Vom 4. November bis...

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop

Team

ligaportal_das-team.png

Teil IX: Banks stellt vor: Harald Rudelstorfer - Wie rot-weiß schwarz-weiß wird...

Seit Oktober 2010 ist Harald Rudelstorfer beim Portal als Redakteur dabei, weil er sehr interessiert am Fussball und alles drum herum ist. Das Wochenende gehört den Stipp-Visiten auf den Plätzen, weshalb er sich immer...

» Mehr

Team

ligaportal_das-team.png

Teil VIII: Banks stellt vor: Sebastian Sterrer - der Freak für Fußballreportagen

Sebastian Sterrer, 22,  kommt eigentlich aus Steyr, lebt aber als Student in Wien und freut sich, dass derartige Distanzen für eine Mitarbeit beim Portal überhaupt nicht relevant sind. Wenngleich er aber betont, am...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Team

ligaportal_das-team.png

Teil VII - Banks stellt vor: Peter Nimmervoll - Ein fußballverrückter Werbefritz

Peter ist bereits seit zwei Jahren beim LIGAPORTAL, also auch einer der Redakteure der Anfangsphase, der viel beim Aufbau mitgearbeitet hat. Er kam zum Portal, weil er die Chance sah, seinen Verein, den SV Flexopack...

» Mehr

Team

ligaportal_das-team.png

Teil VIII - Banks stellt vor: Peter Budaker - vom Leser zum Schreiber

Seit fast 40 Jahren ist Peter Budaker bekennender Vorwärts-Fan. Als solcher hat er alle Höhen und Tiefen des Steyrer Fußballs in Rot-Weiß miterlebt. Als sich die Steyrer auf ihrer langen Reise zum Comeback immer weiter...

» Mehr

Team

Teil VI - Banks stellt vor: Günter Schlenkrich - der Unterhaus-Kult-Redakteur

Teil VI - Banks stellt vor: Günter Schlenkrich - der Unterhaus-Kult-Redakteur

Seit 30 Jahren schreibt Günter Schlenkrich für das Unterhaus, weil ihm die kleinen Vereine und das gesamte Unterhaus immer schon ein Anliegen waren. Schlenkrich brachte seine große Erfahrung und sein umfangreiches...

» Mehr

Team

ligaportal_das-team.png

Teil V - Banks stellt vor: Banks - die Stimme des Portals

Als das Portal im August 2007 zu laufen begann, stieß kurz darauf Wolfgang Bankowsky („banky“, „old banks“)  als erster und bis heute ehrenamtlicher Mitarbeiter zum Portal. Der Radio-Reporter von ORF-Radio...

» Mehr

Team

ligaportal_das-team.png

Teil IV - Banks stellt vor: Günter Baumgartner - der personifizierte Spähtrupp

Als Günter Baumgartner im Herbst 2008 zum Portal kam, ging es ihm darum, sein Faible für den Fußball und die journalistische Online-Arbeit dafür auf einen Nenner zu bringen. Doch bald stellte LIGAPORTAL-Betreiber Tom...

» Mehr

Team

Teil III - Banks stellt vor: Herbert Pumann - der Deutsche unter den Ösis

Teil III - Banks stellt vor: Herbert Pumann - der Deutsche unter den Ösis

Über den LASK kam Herbert Pumann nach Linz, wohl wissend, sich hier in die Niederungen der großen Fußballwelt zu begeben. Tatsächlich hat ja in Deutschland der Fußball einen ganz anderen Stellenwert, dafür können die...

» Mehr

Team

Teil II - Banks stellt vor: Simon Priglinger - der Gern-Schreiber

Teil II - Banks stellt vor: Simon Priglinger - der Gern-Schreiber

Im Mai 2010 ließ es Simon Priglinger auf dem Portal zum ersten Mal “tickern” und für die Premiere hat er sich gleich den Schlager Admira gegen Pasching vorgenommen. Der Beginn war stressig, das Match nicht, also sah er...

» Mehr