Aktuell

Teil VIII: Banks stellt vor: Sebastian Sterrer - der Freak für Fußballreportagen

ligaportal_das-team.pngSebastian Sterrer, 22,  kommt eigentlich aus Steyr, lebt aber als Student in Wien und freut sich, dass derartige Distanzen für eine Mitarbeit beim Portal überhaupt nicht relevant sind. Wenngleich er aber betont, am liebsten im Stadion zu stehen, ein gutes Match zu sehen, die Atmosphäre zu genießen, um gleichzeitig zu „tickern“, was das Zeug hält. Seit Juli 2010 ist  - Facebook sei Dank - Sebastian dabei und legte schon wenige Tage nach der Kontaktaufnahme mit Tom Arnitz los. Seither recherchiert er als Fußballfreak akribisch, was er dann online stellt.


Primär geht es bei ihm um Spielbereichte aus der Regionalliga und der Radio OÖ-Liga, weiters steuert er Vorschauen und sebastian_sterrer_gr.jpgZusammenfassungen für unterhaus.at bei.

Besonders freut es ihn, wenn er von Fans, Vereinen, Spielern oder Funktionären positives Feedback erhält. Er schätzt im Team des Portals aber auch im Kontakt mit den Informanten den respektvollen Umgang miteinander, was ihm auch bestätigt, welches Ansehen das Portal bei den Vereinen genießt.

Bemerkenswert sieht er die positive Entwicklung, eine Bilanz darüber will er jedoch erst in 30 Jahren ziehen. Das wiederum zeigt Sebastians Zuversicht, was die Zukunft des Portals betrifft.

von Wolfgang "banky" Bankowsky


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.