Bezirksliga Nord: Expertentipp Runde 18

Bei der Union Schweinbach war in dieser Woche viel los, denn nach dem Rücktritt von Rainer Friedinger musste ein neuer Coach gefunden werden. "Wir haben uns für eine Interimslösung geeinigt und sind damit sehr zufrieden", gibt sich Rudolf Pichler - Sektionsleiter von Union Schweinbach - zuversichtlich. Den Namen des neuen Trainers wollte der heutige Experte noch nicht verraten. Allerdings wird der neue Coach der Schweinbacher bereits beim kommenden Spiel gegen Union Lembach auf der Bank sitzen. Bevor es aber am Samstag ans Eingemachte geht, tippt sich Rudolf Pichler durch die 18. Runde der Bezirksliga Nord, powered by Intersport Pötscher.

 

Do, 17.04.2014, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - SV Gramastetten

TSV OttensheimSV Gramastetten

"Ottensheim hat für die Rückrunde massiv aufgerüstet und hat damit einen sehr guten Kader. Noch dazu ist der SV Gramastetten auswärts durchaus schlagbar, deshalb werden sich die Hausherren klar durchsetzen."

Do, 17.04.2014, 20:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

SPG St. Georgen/LangensteinTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Der TSV St. Georgen hat Probleme mit kampfstarken Mannschaften. Genau diese Stärke besitzt auch der TSU Hofkichen. Der TSV wird mit den Hofkirchnern sicherlich einige Probleme haben, allerdings wird sich die Riepl-Elf ganz knapp durchsetzen."


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Lembach

Sportunion SchweinbachUnion Lembach

"Dieses Spiel ist extrem wichtig für uns. Deshalb werden wir versuchen alle Kräft zu mobilisieren, um mit einem Sieg - gegen die Lembacher - die Kurve zu kratzen. "

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Union Wippro VorderweißenbachUnion Print&Wear Putzleinsdorf

"Bei den Putzleinsdorfern ist Christian Reiter noch angeschlagen und damit im kommenden Spiel fraglich. Der Goalgetter wäre für die Gäste extrem wichtig. Meiner Meinung nach sind beide Mannschaften gleich stark, deshalb wird es in diesem Spiel keinen Sieger geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Agora Königswiesen

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Agora Königswiesen

"Die Wartberger werden vorm heimischen Publikum wieder zu alter Stärke finden und werden drei Punkte einsacken."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - Union Thaller Fassaden Julbach

SPG Power Packaging KatsdorfUnion Thaller Fassaden Julbach

"Das Top-Spiel der 18. Runde. Beide Teams haben ausgezeichnete Einzelspieler, allerdings glaube ich dass es keinen Sieger geben wird."

Mo, 21.04.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - USV St. Oswald/Freistadt

ASKÖ Donau Linz 1bUSV St. Oswald/Freistadt

"Die Linzer sind ganz schwierig einzuschätzen, da man nie genau weiß, wie viele Kaderspieler - der ersten Mannschaft - die Linzer verstärken werden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.