Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 11

Zum elften Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - gibt Alois Mühleder, Trainer von Union Wippro Vorderweißenbach, seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp ab. Im Spietzenspiel seiner Mannschaft gegen Tabellenführer Lembach glaubt Mühleder an einen Heimerfolg, nicht zuletzt aufgrund der aktuell guten Form und der Stärke auf heimischer Anlage. Zudem tippt er auf einen Sieg von DSG Union Putzleinsdorf im Derby gegen die TSU Hofkirchen/M. 

 

 

Fr, 24.10.2014, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Thaller Fassaden Julbach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Thaller Fassaden Julbach

"Beide Mannschaften sind in der offensive sehr stark und sind in der Lage gegen jede Mannschaft zu treffen, deshalb glaube ich an ein Unentschieden mit vielen Toren und tippe auf ein 2:2."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Agora Königswiesen - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Agora KönigswiesenASKÖ Donau Linz 1b

"Donau Linz 1b ist spielerisch eine starke Mannschaft, stirbt jedoch sehr oft in Schönheit. Königswiesen hingegen ist sehr Heimstark und wird daher dieses Spiel auch knapp für sich entscheiden."


Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Lembach

Union Wippro VorderweißenbachUnion Lembach

"Ich hoffe natürlich und glaube auch an einen Sieg meiner Mannschaft gegen den Tabellenführer, weil wir sehr Heimstark sind und mit Ausnahme von letzter Woche auch sehr gut in Form sind. Dieses Wochenende wissen wir aber wieder was wir zu tun haben, deshalb tippe ich auf einen 3:1-Heimerfolg."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Print&Wear PutzleinsdorfTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Obwohl Hofkirchen/M. eine sehr starke Saison spielt glaube ich nicht, dass es in Putzleinsdorf für einen Punkt reichen wird. Die Gastgeber sind auf heimischen Rasen sehr stark und werden sich knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSV Ottensheim

USV St. Oswald/FreistadtTSV Ottensheim

"Auch hier glaube ich an einen Heimsieg. St. Oswald/Fr. spielt zuhause immer sehr gut und wurden zudem im Verlauf dieser Saison etwas unter Wert geschlagen. Deshalb denke ich auch, dass sich die Gastgeber souverän durchsetzen werden."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Kefermarkt - SV Gramastetten

Union KefermarktSV Gramastetten

"Beide Teams stehen nicht da wo sie es sich vorgestellt haben. Kefermarkt findet schön langsam in die Liga, während Gramastetten kein gutes Jahr spielt. Ich glaube an ein ausgeglichenes Spiel und demnach an ein Remis."

Sa, 25.10.2014, 18:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Eidenberg/Geng

SPG St. Georgen/LangensteinUnion Eidenberg/Geng

"In diesem Spiel glaube ich an einen klaren Heimsieg. St. Georgen/G. ist individuell die besser Mannschaft und diese individuelle Klasse wird das Spiel auch entscheiden - ich tippe auf einen 2:0-Heimerfolg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.