Bezirksliga Nord 14/15: „OÖ Ingenieurbüros“ Expertentipp Runde 19

Sieben Spieltage stehen in der Bezirksliga Nord - powerd by Intersport Pötscher - noch auf dem Programm - es geht also in die entscheidende Phase. Anton Berger, Sektionsleiter der DSG Union Putzleinsdorf, stellte sein Fachwissen zur Verfügung und tippte sich durch die 19. Runde. Ein Ergebnistipp zum Kultderby gegen Union Lembach war ihm nicht zu entlocken, wenngleich er sich sicher ist, dass es eine sehr gute Leistung gegen den Tabellenführer benötigt um Punkte holen zu können.

 

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Thaller Fassaden Julbach

USV St. Oswald/FreistadtUnion Thaller Fassaden Julbach

"Durch den Trainerwechsel in St. Oswald/Fr. weht dort nun ein frischer Wind. Zudem sind St. Oswalder sehr Heimstark, deshalb glaube ich auch, dass die Gastgeber einen Punkt gegen Julbach holen können."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

TSV Ottensheim - SPG St. Georgen/Langenstein

TSV OttensheimSPG St. Georgen/Langenstein

"St. Georgen an der Gusen will unbedingt Meister werden, deshalb werden sie auch dieses Spiel gewinnen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."


Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Lembach

Union Print&Wear PutzleinsdorfUnion Lembach

"Beim Derby wage ich keinen Tipp abzugeben. Wir erwarten uns logischerweise ein sehr kampfbetontes Spiel. Lembach ist Tabellenführer und hat eine sehr starke Mannschaft. Es braucht von uns an diesem Wochenende eine sehr gute Leistung um punkten zu können."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

Union Kefermarkt - Union Wippro Vorderweißenbach

Union KefermarktUnion Wippro Vorderweißenbach

"Ich denke, dass die Union Vorderweißenbach zur Zeit etwas unter Wert geschlagen wird. In Kefermarkt werden sich die Gäste wieder durchsetzen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV Gramastetten - ASKÖ Donau Linz 1b

SV GramastettenASKÖ Donau Linz 1b

"Der SV Gramastetten hat sich im Winter sehr gut verstärkt. Deshalb denke ich, das sich die Heimischen in diesem Spiel durchsetzen werden und auch im weiteren Verlauf der Meisterschaft noch einige Punkte holen werden."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Agora Königswiesen

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Agora Königswiesen

"Kurz gesagt: In diesem Spiel tippe ich auf die Heimstärke der Wartberger."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Eidenberg/Geng

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Eidenberg/Geng

"In den letzten Wochen ist die TSU Hofkirchen im Mühlkreis wieder sehr gut in Form, auch deshalb werden sich hier die Gastgeber durchsetzen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.