Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 2

Die 2. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - steht an. Ligaportal.at hat den Trainer des TSV Ottensheim, Roland Buchegger, zu den anstehenden Spielen befragt. Er erwartet einen Heimsieg seines Teams gegen den Aufsteiger Hellmonsödt, warnt aber gleichzeitig vor der enormen Kompaktheit des Teams. Nach der bitteren Auftaktpleite bei der Union Lembach möchte er mit seinem Team neu starten und eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte anstreben. Außerdem tippte er alle Ergebnisse der 7 Begegnungen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. 

 

Fr, 21.08.2015, 18:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Lembach

TSU Hofkirchen im MühlkreisUnion Lembach

Roland Buchegger: "Ich denke, es wird ein Remis da es ein Derby ist und beide Mannschaften gut gestartet sind. Es wird sicher ein volles Haus geben."

Fr, 21.08.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - SV Hellmonsödt

TSV OttensheimSV Hellmonsödt

Roland Buchegger: "Wir haben nach dem schlechten Start einiges gut zu machen und wollen unbedingt einen Heimsieg. Es wird aber ganz schwer, wir müssen 110% Leistung abrufen."


Sa, 22.08.2015, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SV Gramastetten

Union Thaller Fassaden JulbachSV Gramastetten

Roland Buchegger: "Da Julbach den Start verschlafen hat, werden sie alles daran setzten um daheim zu gewinnen. Ihre Stärke ist unter anderem der kleine Platz. "

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Wippro Vorderweißenbach

Union Print&Wear PutzleinsdorfUnion Wippro Vorderweißenbach

Roland Buchegger: "Es spielen hier 2 ausgeglichene Mannschaften gegeneinander, ich denke es wird ein Remis geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU SCRIMO Wartberg / A.

USV St. Oswald/FreistadtTSU SCRIMO Wartberg / A.

Roland Buchegger: "Wartberg hat nach der 0:4 Niederlage etwas gut zu machen, aber ich denke St. Oswald wird dagegen halten. Die Punkte werden geteilt. "

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Agora Königswiesen

Union Kornspitz® PregartenUnion Agora Königswiesen

Roland Buchegger: "Die Union Pregarten kann ich nicht einschätzen, ich kenne diese Mannschaft nicht. Königswiesen wird sich dagegen stemmen und einen Zähler mit nach Hause nehmen. "

Sa, 14.11.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - UFC Haibach ob der Donau

ASKÖ Donau Linz 1bUFC Haibach ob der Donau

Roland Buchegger: "Ich denke, Donau Linz 1b ist zuhause schwer zu schlagen, da man nie weiß welche Spieler der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.