Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 8

Der Expertentipp für die 8. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher kommt dieses Mal von Norbert Maierhofer, Sektionsleiter des TSV Ottensheim. Seine Mannschaft konnte in der Vorwoche den ersten Sieg einfahren und will gegen die Union Julbach weiter punkten. Er denkt, dass sich an der Tabellenspitze ebenso wenig verändern wird wie im Tabellenkeller. Wir sind gespannt, was diese Runde bringen wird.

 

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Agora Königswiesen

SV HellmonsödtUnion Agora Königswiesen

"Die starke Offensivabteilung der Hellmonsödter wird der Viererkette von Königswiesen ordentliche Probleme bereiten."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Lembach

SV GramastettenUnion Lembach

"Lembach hatte einen guten Start und ist nicht umsonst Tabellenführer. Gramastetten kämpft noch mit der Form und der Konstanz."


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Print&Wear PutzleinsdorfTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Putzleinsdorf hat den Abgang von wichtigen Spielern noch nicht kompensieren können und Hofkirchen spielt auswärts bisher nicht so erfolgreich. Daher ist ein X der richtige Tipp"

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - TSV Ottensheim

Union Thaller Fassaden JulbachTSV Ottensheim

"Unser Team kommt in Form und wir wollen uns auf dem kleinen Platz auf keinen Fall geschlagen geben.Dass es gleich 3 Punkte werden, hat wahrscheinlich mit meiner in TSV Ottensheim Blau eingefärbten Klubbrille zu tun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - USV St. Oswald/Freistadt

ASKÖ Donau Linz 1bUSV St. Oswald/Freistadt

"Bei der Donau Lotterie könnte das Spiel so ausgehen, oder auch genau umgekehrt."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Kornspitz® Pregarten

UFC Haibach ob der DonauUnion Kornspitz® Pregarten

"Im Aufsteigerduell tippe ich auf ein Unentschieden. Wobei ich Haibach als die spielstärkere Mannschaft einschätze, die am Ende sogar einen Dreier einfahren könnte."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Union Wippro VorderweißenbachTSU SCRIMO Wartberg / A.

"Wartberg wird in der aktuellen Verfassung in Vorderweißenbach nichts ernten können. Das Spiel sieht für mich nach einer klaren Sache aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.