Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 25

Für den Expertentipp zur 25. Runde der Bezirksliga Nord hat sich mit Gerhard Mittermayr der Trainer des SV Gramastetten zur Verfügung gestellt. Der ungemein erfahrene und überaus erfolgreiche Coach beendet im Sommer seine Tätigkeit beim aktuellen Tabellensechsten. Im vorletzten Spiel unter Mittermayr, dem einige Angebote vorliegen, sich aber noch nicht entschieden hat, bekommen es die Gramastettener in Königswiesen mit einer Mannschaft zu tun, die nach zwei Niederlagen in Folge in Abstiegsgefahr schwebt. Der Trainer hofft, die Heimreise ungeschlagen antreten zu können uind ist zudem der Meinung, dass an diesem Wochenende die Tabellenführung erneut wechseln wird. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Lembach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Union Lembach

"Ein überaus interessantes Match. Die Wartberger sind gut drauf, daheim schwer zu biegen und werden dem Tabellenführer einen Punkt abknöpfen können."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - UFC Haibach ob der Donau

TSU Hofkirchen im MühlkreisUFC Haibach ob der Donau

"Hier erwarte ich einen klaren Heimsieg. Die heimstarken Hofkirchener wollen den Podestplatz ins Ziel bringen und werden ihrer Favoritenrolle gerecht werden können. Für die Haibacher wird es nicht nur in diesem Spiel schwer."


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - SV Gramastetten

Union Agora KönigswiesenSV Gramastetten

"Auch wenn die Königswiesener zuletzt zwei Mal verloren haben und in Abstiegsgefahr schweben, verfügt Trainer Alois Häusler über eine starke und komapkte Truppe. Seit geraumer Zeit spielen wir mit einer sehr jungen Mannschaft und werden auch am Sonntag sechs, sieben Spieler vorgeben müssen - auch Edvin Skrgic wird nicht dabei sein. Trotz der Personalprobleme absolvieren wir eine anständige Saison und können mit dem Erreichten zufrieden sein."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Thaller Fassaden Julbach

ASKÖ Donau Linz 1bUnion Thaller Fassaden Julbach

"Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass sich die Linzer derart hängen lassen und die Meisterschaft verzerren. Auch wenn das 1b-Team möglicherweise einige Verstärkungen ausdem OÖ-Liga-Kader erhält, werden die Julbacher den angestrebten Pflichtsieg einfahren und meiner Ansicht nach wieder die Tabellenführung übernehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Kornspitz® Pregarten

TSV OttensheimUnion Kornspitz® Pregarten

"Die Ottensheimer sind gut drauf und werden am Samstag den Klassenerhalt fixieren. Auch wenn Pregarten mit dem Rücken zur Wand steht und eigentlich gewinnen muss, schätze ich die Hausherren einfach stärker ein."

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Wippro Vorderweißenbach

USV St. Oswald/FreistadtUnion Wippro Vorderweißenbach

"St. Oswald absolviert eine ausgezeichnete Rückrunde, im Spiel gegen meine Mannschaft konnte mich die Meister-Elf aber nicht restlos überzeugen. Nachdem Vorderweißenbach gegen Hofkirchen aus der Krise gefunden hat, wird die Lehner-Elf auch am Sonntag punkten können."

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - SV Hellmonsödt

Union Print&Wear PutzleinsdorfSV Hellmonsödt

"Wenn das schwächste Heim-Team der Liga auf eine launische Diva trifft, ist ein Unentschieden nicht auszuschließen. Die Putzleinsdorfer haben auf eigenem Platz mit Problemen zu kämpfen. Hellmonsödt hingegen fehlt die Konstanz und ist schwer einzuschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.