Bezirksliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 4

Der Bezirksliga Nord-Expertentipp kommt dieses Mal aus Hellmonsödt. Thomas Dollhäubl darf gleich zwei Derbys tippen. In beiden hat er auch einen Favoriten. Insgesamt sieht er dreimal die jeweiligen Gastgeber im Vorteil. Neben zwei Punkteteilungen geht er ferner von zwei Auswärtssiegen aus. Mit einem solchen könnte der Hellmonsödter Cheftrainer auch bei den FC Blau-Weiß Linz Amateure gut leben, doch als Favorit sieht er sein Team nicht in die Begegnung geben. Hier seine gesammelten Tipps und Kommentare! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 09.09.2016, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

TSV OttensheimTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Thomas Dollhäubl: "Ich glaube, das wird ein ausgeglichenes Spiel. Hofkirchen wird wieder vorne mitspielen. Ottensheim war gegen uns sehr kompakt. Das riecht nach einem Unentschieden."

Fr, 09.09.2016, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Sportunion Schweinbach

TSU SCRIMO Wartberg / A.Sportunion Schweinbach

Thomas Dollhäubl: "Ein super Derby! Ich tippe aufgrund des Heimvorteils auf die Wartberger."


Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - SV Gramastetten

Union Agora KönigswiesenSV Gramastetten

Thomas Dollhäubl: "Gramastetten wurde bislang unter Wert geschlagen. Königswiesen muss zudem eventuell auf ihren neuen Stürmer verzichten. Tipp 2!"

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - UFC Haibach ob der Donau

Union Print&Wear PutzleinsdorfUFC Haibach ob der Donau

Thomas Dollhäubl: "Beide sind kompakt. Ich schätze Putzleinsdorf ein bisschen stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SV Hellmonsödt

FC Blau-Weiß Linz AmateureSV Hellmonsödt

Thomas Dollhäubl: "Ich erhoffe einen Punkt. Es ist halt fraglich wer beim Gegner von oben spielt. Wenn wir auch so ein Pech haben wie die Bad Leonfeldener, wird es ganz schwer. Blau-Weiß ist schon ohne Verstärkungen sehr stark. Wir werden aber nichts unversucht lassen."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - SU Vortuna Bad Leonfelden

Union Wippro VorderweißenbachSU Vortuna Bad Leonfelden

Thomas Dollhäubl: "Das ist das Derby schlechthin in dieser Liga. Vorderweißenbach hat einen Lauf und auch das Glück auf ihrer Seite. Bad Leonfelden hat Probleme. Wenn die Vordeweißenbacher David Radouch in den Griff bekommen, gewinnen sie."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Lembach

USV St. Oswald/FreistadtUnion Lembach

Thomas Dollhäubl: "Lembach ist für mich der Titelfavorit. St. Oswald hat mich gegen uns nicht zu 100 Prozent überzeugt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.