Bezirksliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 6

Der Expertentipp für die sechste Runde der Bezirksliga Nord kommt aus Hofkirchen im Mühlkreis. TSU-Cheftrainer Gerhard Gahleitner hofft, dass seine Mannschaft auch gegen die Union aus Vorderweißenbach ungeschlagen bleibt. Er traut ihr sogar einen Auswärtssieg gegen den Ex-Tabellenführer zu. Einen solchen prognostiziert er ferner in zwei weiteren Fällen. Zudem tippt er auf je zwei Heimsiege und Punkteteilungen. Hier seine Einschätzungen in Zahl und Wort! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SV Hellmonsödt

TSU SCRIMO Wartberg / A.SV Hellmonsödt

Gerhard Gahleitner: "Hellmonsödt ist sehr gut drauf. Ich habe sie gegen Blau-Weiß gesehen. Für Wartberg wird es nichts zu holen geben."

Fr, 23.09.2016, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - USV St. Oswald/Freistadt

TSV OttensheimUSV St. Oswald/Freistadt

Gerhard Gahleitner: "Für St. Oswald gilt Ähnliches wie für Hellmonsödt. Ottensheim hat aber eine gute Mannschaft. ich tippe auf ein Unentschieden."


Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - Union Print&Wear Putzleinsdorf

SU Vortuna Bad LeonfeldenUnion Print&Wear Putzleinsdorf

Gerhard Gahleitner: "Bad Leonfelden ist für mich noch eine Unbekannte. Wie man hört, sind sie aber nicht schlecht. Putzleinsdorf ist wieder in der Spur. Tipp X!"

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Lembach

Union Agora KönigswiesenUnion Lembach

Gerhard Gahleitner: "Lembach ist ein Titelkandidat. Königswiesen hat mit Pech zu kämpfen. Sie spielen nicht schlecht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SV Gramastetten

FC Blau-Weiß Linz AmateureSV Gramastetten

Gerhard Gahleitner: "Blau-Weiß ist sehr stark."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Wippro VorderweißenbachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

Gerhard Gahleitner: "Wir haben eine sehr gute Stimmung in der Mannschaft und noch nicht verloren. Ich bin optimistisch."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Sportunion Schweinbach

UFC Haibach ob der DonauSportunion Schweinbach

Gerhard Gahleitner: "Schweinbach hat als Aufsteiger die Euphorie. Haibach wurde als Abstiegskandidat gehandelt, wehrt sich aber sehr gut. Sie sind kompakt. Tipp 1!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.