Bezirksliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 7

Um eine Expertise zu den sieben Begegnungen des siebenten Spieltags der Bezirksliga Nord baten wir Walter Altmüller. Der Headcoach des derzeit an neunter Stelle gelegenen SV Gramastetten will den Schwung aus dem starken 3:0-Sieg gegen die FC Blau-Weiß Linz Amateure mitnehmen, um auch im Duell mit der Union Vorderweißenbach bestehen zu können. Mit einem Punkt wäre er schon zufrieden. Insgesamt tippt er auf vier Heimerfolge, zwei Remis und einen Auswärtssieg. Hier seine gesammelten Prognosen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 30.09.2016, 20:00 Uhr

Union Lembach - Sportunion Schweinbach

Union LembachSportunion Schweinbach

Walter Altmüller: "Lembach hat die bessere Offensive. Ich denke Neuzugang Belem ist von der Schweinbacher Defensive nicht zu halten."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - TSU SCRIMO Wartberg / A.

TSU Hofkirchen im MühlkreisTSU SCRIMO Wartberg / A.

Walter Altmüller: "Bei Hofkirchen ist Schlagnitweit retour. Sie haben die bessere Offensive. Wartberg wird das Tempo nicht mithalten können."


Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - FC Blau-Weiß Linz Amateure

USV St. Oswald/FreistadtFC Blau-Weiß Linz Amateure

Walter Altmüller: "Blau-Weiß wird sicher wieder Verstärkungen von oben bekommen. Dann sind sie im Abschluss besser als gegen uns."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Print&Wear Putzleinsdorf

SV HellmonsödtUnion Print&Wear Putzleinsdorf

Walter Altmüller: "Hellmonsödt hat einen Lauf und spielt zuhause. Sie sind offensiv stark, stehen aber auch gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - TSV Ottensheim

Union Agora KönigswiesenTSV Ottensheim

Walter Altmüller: "In Königswiesen ist es schwer zu spielen. Sie machen derzeit aber eklatante Fehler in der Defensive."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Wippro Vorderweißenbach

SV GramastettenUnion Wippro Vorderweißenbach

Walter Altmüller: "Ich hoffe auf einen Sieg, vor allem zuhause. Es wird aber schwer. Vorderweißenbach hat eine gute Offensive. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - UFC Haibach ob der Donau

SU Vortuna Bad LeonfeldenUFC Haibach ob der Donau

Walter Altmüller: "Wenn Haibach Radouch in den Griff bekommt, haben sie eine Chance. Ich denke, das wird sich aber nicht ausgehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.