Spitzenspiel TSV St. Georgen/Gusen gegen Union Julbach musste abgesagt werden

Es wäre das Spitzenspiel der 23. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - gewesen, hätte der Tabellendritte Union Julbach beim TSV St. Georgen an der Gusen gastiert. Beide Mannschaften haben zudem noch gute Karten in Blickrichtung Meisterschaft. Aufgrund des Brandes in der Vorwoche im Aktivpark 4222 in St. Georgen/G. wurde das Spiel bereits nach Steyregg verlegt. Aufgrund des heftigen Regens in den letzten Tagen war dort der Platz aber nicht bespielbar und der Schiedsrichter entschied, das Match nicht anzupfeiffen. Der Nachtragstermin steht noch nicht fest, ligaportal.at wird aber auch über dieses Spiel natürlich wie gewohnt berichten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.