TSV Ottensheim gibt sich gegen Schlusslicht keine Blöße [Video]

TSV Ottensheim
SV Gramastetten

Am Karsamstag traf der TSV Ottensheim in der Bezirksliga Nord auf den SV Gramastetten. Aufgrund der aktuellen Formkurven waren in diesem Match die Rollen klar verteilt. Die 2017 noch ungeschlagene Heimelf von Coach Roland Buchegger wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und kletterte nach einem 2:1-Sieg in die obere Hälfte der Tabelle. Die Gramastettener hingegen hängen nach der achten Niederlage in den letzten neun Spielen am Tabellenende fest. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Nowak bringt Favoriten in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit in Führung

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Hotzl kamen rund 200 Besucher nicht auf ihre Kosten. Das Spiel stand auf einem äußperst mäßigen Niveau, waren Torchancen zunächst Fehlanzeige. Erst in der Endphase der ersten Halbzeit näherte sich der TSV gefährlich dem Gramastettener Gehäuse. Nach einer vergebenen Chance sah es bereits nach einem 0:0 zur Pause aus, ehe in der Nachspielzeit doch noch Jubel aufbrandete. Maximilan Nowak setzte einen Kopfball an die Latte, das Leder sprang am Boden auf und wieder ins Feld zurück. Der Unparteiische sah den Ball hinter der Linie und zeigte auf den Anstoßpunkt.

 

VideoTor 1:0 Ottensheim 68. Minute

Weitere Spielszenen

Rammelmüller erhöht auf 2:0

Nach Wiederbeginn sah Michael Brungraber zunächst Gelb, ehe die Buchegger-Elf Mitte des zweiten Durchgangs die Siegerstraße erreichte, Dominik Rammelmüller auf 2:0 erhöhte. Das einsame Schlusslicht gab sich auch nach diesem Treffer noch nicht geschlagen und durfte am Beginn der Schlussviertelstunde auf einen Punktgewinn hoffen. Cordeiro Soares traf ins Schwarze und brachte die Elf rund um Spielertrainer Julius Raliukonis wieder ins Spiel. In den Schlussminuten zückte der Unparteiische drei Mal Gelb, Tore musste der Referee aber keine mehr notieren, sodass es beim 2:1 blieb, der TSV Ottensheim im Frühjahr den dritten Sieg feierte. Während die Buchegger-Elf am nächsten Samstag in St. Oswald zu Gast ist, empfängt der SV Gramastetten die Amateure des FC Blau-Weiß Linz.

TSV Ottensheim - SV Gramastetten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.