UFC Haibach holt Remis gegen den Tabellenführer [Video]

Der UFC Haibach/Donau hatte in der 23. Runde der Bezirksliga Nord den Ligaprimus, die Union Vorderweißenbach zu Gast. Am Ende einer intensiven Partie standen keine Tor auf der Anzeigetafel, trennten sich die beiden Teams leistungsgerecht mit 0:0.

 

Ausgeglichene erste Halbzeit

Im ersten Spielabschnitt konnten beide Mannschaften Akzente vor dem Tor setzen. Die beste Möglichkeit hatten gleich zu Beginn jedoch die Hausherren, als ein Schuss nur die Stange traf. Doch auch der Tabellenführer konnte seinerseits immer wieder für Gefahr sorgen, die beiden Defensivreihen standen aber gut und so konnten nur wenige hochkarätige Torszenen entstehen.

 

Chance Vorderweißenbach 20

Mehr Videos von Union Wippro Vorderweißenbach

 

Keine Tore bis zum Schlusspfiff

Nach der Pause weiterhin Pattstellung beider Teams. Vorderweißenbach wurde dann zwar etwas besser und hatte mehr Spielanteile als die Hausherren, wirkliche Dominanz konnte der Tabellenerste an diesem Nachmittag aber auch nicht ausstrahlen. Da sich bis zum Ende des Spiels niemand mehr in die Torschützenliste eintragen konnte, blieb es am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden. Am kommenden Samstag kommt es somit für die Union Vorderweißenbach zum wohl entscheidenden Match um die Meisterschaft, im Heimderby gegen Verfolger Bad Leonfelden. 

 

Gerhard Ecker, Trainer UFC Haibach/Donau:
"Es war heute eine äußerst ausgeglichene Partie. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste zwar mehr Spielanteile und konnten auch zeigen, dass sie nicht umsonst ganz vorne stehen, das Unentschieden geht unterm Strich meiner Meinung nach aber völlig in Ordnung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter