Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 17 ist...

Die Entscheidung ist gefallen und der Spieler der Runde 17, der Bezirksliga Nord, konnte nun gefunden werden. Diesmal konnten Spieler aus insgesamt neun verschiedenen Vereinen gewählt werden, wobei einzig der TSV St.Georgen und die Union Lembach je zwei Spieler in die Auswahl stellen konnten. Damit hätten die beiden Teams die besten Chancen gehabt, allerdings kam es ganz anders, denn der Spieler der Runde 17 ist...

 

 

Klaus Pfarrwaller (Union Julbach)

Die Union Julbach ging gegen Union Schweinbach bereits früh in Rückstand. Doch die Autengruber-Elf ließ sich vom Gegentreffer nicht verunsichern, drehte das Spiel und machte gegen Schweinbach sogar das halbe Dutzend voll. Eine beachtliche Leistung, bei der Klaus Pfarrwaller einen großen Anteil hatte. Der zentrale Mittelfeldspieler konnte in der Defensive alles abräumen und war der Hauptgestalter des Spiels. Immer wieder leitete der Julbacher zahlreiche gute Aktionen ein und konnte sich selbst sogar als Torschütze eintragen. Damit hatte Klaus Pfarrwaller seine Aufgabe als das "Herz der Mannschaft" mehr als erfüllt und darf sich, mit dieser tollen Leistung, als Spieler der Runde 17 krönen lassen.

 

2. Platz: Christoph Lang (Union Katsdorf)

3. Platz: Roland Lindorfer (Union Lembach)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter