Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Bis Heute Mitternacht konnten Stimmen für die Wahl zum Spieler der zweiten Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - abgegeben werden und auch in dieser Woche wurde fleißig gewählt. Nachdem die Entscheidung in der Vorwoche ganz eng ausfiel, war es in dieser Woche eine glasklare Entscheidung. Mit mehr als 30 Stimmen Vorsprung konnte sich bereits in Runde zwei erstmals ein Verteidiger den Titel "Spieler der Runde" sichern.

 

Spieler der Runde 2 ist...

Andreas Hofer (Union Lembach):

Mit der Union Lembach lacht der 22-jährige Verteidiger nach den ersten beiden Runden mit dem Punktemaximum von der Tabellenspitze. Am vergangenen Wochenende wurde diese mit einem souveränen 3:0-Heimsieg über Donau Linz 1b erobert. Die gesamte Mannschaft hat an diesem Tag hervorragenden Fußball gespielt und der Sieg war von Beginn weg nie in Gefahr. Nicht nur die Offensive konnte in diesem Spiel überzeugen, auch die Defensive stand bombensicher. Nicht nur das Zu-Null-Ergebnis stellt dies unter Beweis, so ließ die Lembacher Hintermannschaft rund um den Spieler der Runde nicht eine einzige Großchance der Linzer zu. Somit hat sich Andreas Hofer diese Auszeichnung redlich verdient.

 

2. Platz: Lukas Kastenhofer (Union Königswiesen)

3. Platz: Daniel Steinbeiß (TSV Ottensheim)

4. Platz: Klaus Pfarrwaller (Union Julbach)

5. Platz: Martin Eckerstorfer (Union Lembach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.