Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Bereits zum sechsten Mal in dieser Saison der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - wurde der Spieler der Runde auserkoren, denn einmal musste die Wahl wegen der vielen Spielabsagen abgeblasen werden. Wieder wurden viele Stimmen abgegeben und am Ende setzte sich ein junger Mann ganz klar durch. Mit mehr als 300 Stimmen Abstand konnte der Mittelfeldspieler diese Wahl für sich entscheiden. Dahinter wurde es schon wesentlich enger, trennen den zweit- und drittplatzierten nur wenige Stimmen.

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Michael Brungraber (TSV Ottensheim)

Der erst 16-jährige defensive Mittelfeldspieler kam im Sommer von der Spielgemeinschaft LASK Linz/ASKÖ Zöhrdorf zum TSV Ottensheim und gehört schon zum absoluten Stammpersonal in der Mannschaft von Trainer Gerhard Mittermayr. Davor durchlief der junge Mann die Jugendmannschaften vom FC Pasching und dem LASK wo gezielt an seinen Fähigkeiten gearbeitet wurde. Auch an diesem Spieltag zeigte Michael Brungraber eine hervorragende Leistung und belohnte diese mit seinem bereits zweiten Saison-Tor. Ein satter Schuss aus 20 Metern, der genau ins Eck passte brachte gegen den SV Gramastetten den Ausgleich und somit einen Punkt im Kampf um den Anschluss an die Tabellenspitze. Eines ist auf jeden Fall jetzt schon klar. Wenn der junge Mittelfeldmotor weiter mit solchen Leistungen aufhorchen lässt, wird der TSV Ottensheim noch viel Freude mit Michael Brungraber haben.

 

2. Platz: Manuel Höfler (Union Lembach)

3. Platz: Dominik Stöbich II (TSU Hofkirchen im Mühlkreis)

4. Platz: Oliver Witti (TSU Hofkirchen im Mühlkreis)

5. Platz: Cem Aygün (TSV St. Georgen an der Gusen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter