Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Auch an diesem Spieltag der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - konnten sich einige Spieler mit starken Leistungen ins Rampenlicht spielen, sodass sie es bis ins "Swiss Life Select" Team der neunten Runde geschafft haben. Aus diesen elf Spielern konnten Sie bis Mitternacht ihren Favoriten für den Titel "Spieler der Runde" wählen. Jede Menge votings wurden wieder abgegeben und am Ende setzte sich ein Mittelfeldspieler durch. Nach einer knappen Abstimmung steht der Sieger der Wahl also fest:

 

Spieler der Runde 9 ist...

Fabian Mühleder (Union Wippro Vorderweißenbach)

Der junge Mittelfeldspieler spielt seit Beginn seiner Fußballerzeit für die Union Vorderweißenbach und hat dabei noch für keinen anderen Verein die Schuhe gschnürt. Es ist die zweite Saison für Mühleder in der Kampfmannschaft der Vorderweißenbacher. Kam er in der abgelaufenen Saison vorwiegend noch von der Bank aus zum Einsatz, so gehört er seit dieser Saison zum Stammpersonal des Trainers. Auch im Spiel gegen die TSU Wartberg/Aist konnte sich Mühleder wieder von seiner besten Seite präsentieren. Nach dem frühen Rückstand, war er es, der in der 35. Minute nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen zum Ausgleich abschloss und somit die Wende in diesem Spiel einleiten konnte. Den Sieg perfekt machte in der Schlussphase Peter Mühleder mit einem Elfmeter. Am Sieg hatte der junge Fabian Mühleder also wesentlichen Anteil und mit solchen Leistungen werden die Fans von Vorderweißenbach mit dem Mittelfdspieler noch viel Freude haben.

 

Platz 2: Jakob Lauss (Union Julbach)

Platz 3: Martin Eckerstorfer (Union Lembach)

Platz 4: Radim Pouzar (Union Kefermarkt)

Platz 5: Marek Kroneisl (Union Lembach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.