Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Die Wahl zum Spieler der Hinrunde in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - läuft seit Sonntag auf Hochtouren. Aus diesem Grund wurde der Spieler der 13. Runde nicht gewählt, sondern von der Redaktion bestimmt. Aus den elf Akteuren des "Swiss Life Select" Team der Runde fiel die Wahl auf einen Protagonisten des 7:4-Sieges St. Georgens gegen Gramastetten. Wenig verwunderlich dabei ist, dass es sich hierbei um einen Offensivspieler handelt, der maßgeblichen Anteil am Sieg seiner Mannschaft hatte.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Cem Aygün (TSV St. Georgen an der Gusen)

Seit 2008 ist Cem Aygün teil des TSV St. Georgen an der Gusen. Zuvor spielte er, mit Außnahme eines kurzen Gastspieles bei Union Baumgartenberg, für die Union Perg, wo er in ganz jungen Jahren auch schon Regionalligluft schnuppern durfte. Im Spiel gegen den SV Gramastetten führte er seine Mannschaft als Kapitän auf das Feld und präsentierte sich dabei auch als absoluter Leader. Schon seit Wochen in bestechender Form, nicht weniger als sechs Mal war er auch für das Team der Runde nominiert, traf er gegen den SV Gramastetten bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit dreifach. Zudem legte er den ersten Treffer von Sturmpartner Jozsef Rompos mustergültig vor. Mit seiner Mannschaft liegt der Angreifer auf Platz fünf der Tabelle, die Torjägerliste führt er allerdings mit seinem Kollegen Jozsef Rompos an. In elf Einsätzen traf Cem Aygün gleich 13 Mal ins Schwarze.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.