Bezirksliga Nord 15/16: Wähle den "handyshop.at" Spieler der Runde 8!

Das Team der Runde der Bezirksliga Nord setzt sich dieses Mal aus 5 Vereinen zusammen. Von TSU Hofkirchen/M., UFC Haibach und TSV Ottensheim konnten jeweils 3 Spieler für das Team der Runde empfehlen. Dominik Lehner von der Union Wippro Vorderweißenbach ist aufgrund seines Doppelpackes gegen Wartberg bereits das dritte Mal nominiert. Felix Mayrhauser von der Union Julbach konnte zwar sein Spiel nicht gewinnen, lieferte aber eine tolle Leistung ab, die nicht belohnt wurde. Ihr habt wieder die Chance 24 Stunden für euren Favoriten abzustimmen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter