Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at"Spieler der Runde 12 ist...

Zum 5. Mal in dieser Saison haben die Ottensheimer am fleißigsten gevotet und es ist wieder ein Verteidiger, der sich in dieser Saison bereits zum Spieler der Runde küren konnte. In der Tabelle steht der TSV Ottensheim nicht gut da, die Buchegger-Elf liegt nur auf dem 11. Tabellenplatz. Weit unter den Erwartungen spielen die Donauschwalben in dieser Saison, zuletzt erreichte man nur ein 0:0 in Pregarten. In der letzten Runde ist Wartberg/Aist im Donaustadion zu Gast, alles andere als eine leichte Aufgabe.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

Michael Brungraber (TSV Ottensheim)

Der gebürtige Linzer ist bereits zum dritten Mal in dieser Saison Spieler der Runde. Aufgrund seiner konstanten Leistungen empfiehlt er sich regelmäßig dafür und hat offensichtlich eine ordentliche Fangemeinde. Ligaportal.at gratuliert Michael zur Auszeichnung.

 

2. Josef Prihoda (Union Vorderweißenbach)

3. Stefan Hinterleitner (Union Lembach)

4. Christoph Reiter (TSU Hofkirchen/M.) 

5. Markus Hinterleitner (UFC Haibach/Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.