Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at"Spieler der Runde 13 ist...

Der Spieler der Runde 13 in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher kommt von der Union Lembach. Die Lembacher setzten sich, wie schon im Vorjahr, die Winterkrone auf. In der abgelaufenen Saison hatte man bereits 10 Punkte Vorsprung, die Mühlviertler konnten diesen aber nicht über die Zeit retten. Dies soll im Frühjahr 2015 anders werden. Die sehr konstant spielende Lembacher Mannschaft konnte in der abgelaufenen Hinrunde die wichtigen Spiele gewinnen und ist ein heißer Tipp auf den Meistertitel.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Stefan Hinterleitner (Union Lembach)

Stefan Hinterleitner von der Union Lembach ist Spieler der Runde. Der führende in der Torschützenliste hat sensationelle 15 Tore erzielt und ist in Topform. Der Zweitplatzierte Dominik Lehner hat bisher 12 Tore erzielen können. Die Nr. 11 der Lembacher kam Anfang des Jahres von St. Martin zurück nach Lembach und ist eine wichtige Stütze im Lembacher Spiel. Insgesamt konnte er bereits 149 Tore in der Kampfmannschaft erzielen. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.